Mein Buch ist heute Nachmittag auch angekommen, es sieht wunderschön aus und durfte bis zum Wochenende jetzt mal ins Regal wandern.
Da ich gerade mit meinem aktuellen Buch fertig bin, werde ich wohl kurz einen Krimi einschieben, damit ich dann pünktlich starten kann.
Vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Januar 2015
-
-
Mein Buch ist heute auch angekommen - ich werde es morgen in meine Liste eintragen und dann - dann - dann ist ja auch schon der Termin, an dem ich anfangen darf mit Lesen
DANKE noch mal an Wolke und an den Verlag
-
Ich durfte mein Buch auch vorhin abholen und mir anhören, das wäre dieses Mal aber nicht dick, denn hätte in den Briefkasten gepasst. Der Briefträger hat aber geklingelt und das Buch wurde mir vorhin beim Auspacken gleich aus den Händen genommen und darin geblättert.
-
Vielen Dank fürs Erstellen der Einteilung!
Unser Briefkasten war wohl zu klein... jedenfalls habe ich gestern Abend eine Abholkarte der Post vorgefunden. Ich hoffe sehr, dass ich das Buch dort heute befreien kann.
Edit erinnert mich daran, dass ich mich auch ja an die Rezi-Sperre halte.
-
Mein Buch ist auch da. Was bin ich neugierig.
-
Das Buch ist angekommen, wow, es hat ein sehr schönes Cover! Vielen Dank! Das wird ja eine tolle große Leserunde, freue mich
-
Meins ist noch nicht da aber wird schon noch kommen
-
Meins kam heute an!
Vielen Dank!!!
-
Mein Buch kam heute auch an und es ist wunderschön
-
Mein Buch kam heute an, vielen Dank!
Das Cover gefällt mir ja ausgesprochen gut. -
Ohweh, wie es scheint, haben alle schon ihre Bücher bekommen
Bei "Das stumme Kind" gings mir auch so, dass das Buch - warum auch immer - nicht kam?!
Aber mal abwarten, morgen ist auch noch ein Tag!
-
Belle Affaire
Das Buch kommt heute bestimmt bei dir an! -
Mein Buch hat gestern auch auf mich gewartet. Nochmals ganz lieben Dank. Und es sieht wirklich prachtvoll aus.
-
-
Mein Buch ist auch angekommen, Danke an Fortuna, Wolke und den Verlag! Ich freu mich schon auf die Leserunde!
-
Das Päckchen auf der Post war tatsächlich das Buch und es liegt schon bereit mit dem Abschnittszettel versehen...
Vielen, vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag!
Belle Affaire & Rouge:
Ich drücke die Daumen, dass eure Exemplare heute auch ankommen! -
Das Daumendrücken hat geholfen - gerade eben hat die Post es gebracht!!
Es ist absolut zauberhaft, wunderschön!! Ich liebe solche schöne Cover und wie toll es sich anfühlt!! *Schwärm*
Und dann der Aufdruck "Leseexemplar" und auch innen diese Seite, dass man Rezensionen erst ab 09. März veröffentlichen darf!
Fühle mich wirklich auserwählt, dieses Buch heute schon bekommen zu haben!!!
-
Habe mein Exemplar auch gestern erhalten. Sieht wunderschön aus, vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag.
Freue mich schon, bis es endlich losgeht.
Viele Grüße
-
Edit: Mein Buch ist da! Vielen Dank
-
Ich konnte mein Buch heute auch endlich von der Post abholen!
Vielen, vielen Dank