ZitatOriginal von Nightflower
Rezis zurückhalten bis 9.3. dann oder?
Ungefähr - ich sage es dann hier, wie ich schon schrieb.
ZitatOriginal von Nightflower
Rezis zurückhalten bis 9.3. dann oder?
Ungefähr - ich sage es dann hier, wie ich schon schrieb.
alles klar, wird gemacht!! Cool - das ist besonders aufregend, wenn man ein Buch schon so früh vor dem Erscheinungstermin lesen darf!!
*GROSSEN ZETTEL SCHREIBT UND AUF BUCH KLEBEN WIRD*
Die Rezi erst dann, wenn Wolke das OK gibt.
Frage: Teilst du bzw. irgend wer das Buch trotzdem vorab ein?
DANKE
Vielen Dank an Wolke und an den großzügigen Verlag! Ich freue mich schon richtig auf die LR mit Euch!
Wir benötigen dann bitte eine Leserundeneinteilung über das Formular, wenn eure Bücher eintreffen. Danke.
Oh habe es jetzt erst gelesen. Vielen vielen Dank an Wolke und natürlich an den sehr großzügigen Goldmann Verlag.
Ich freue mich schon auf die große Leserunde.
Viele Grüße
mein Buch ist schon angekommen .. Dankeschön
Der Einband sieht so toll aus mit der teilweise glänzenden Prägung, der erhabenen Schrift und die Farben :trippel, ein Lesebändchen gibt es auch
Ich denke jetzt schon das es mein Jahreshighlight für das Cover wird
Okay, dann hibbel ich mal dem Feierabend entgegen und hoffe, dass meins auch schon angekommen ist.
ZitatOriginal von Wolke
Der Goldmann Verlag hat eine große Bitte. Da es sich um eine Vorableserunde handelt, müsst ihr in diesem Fall die Rezensionen bis zum Erscheinungstermin zurück halten (hier im Forum, falls ihr Blogger seid, andere Plattformen usw) Ihr könnt die Rezis ja schreiben - so lange noch alle Eindrücke frisch sind, dann speichert ihr euch bitte alles auf euren PCs. Ich sage euch dann, ab wann ihr loslegen könnt.
Ich klebe einen großen Zettel ins Buch damit ich daran denke.
Mein Buch ist auch heute vormittag eingetroffen. Vielen Dank
ZitatOriginal von Wolke
Wir benötigen dann bitte eine Leserundeneinteilung über das Formular, wenn eure Bücher eintreffen. Danke.
Ich schlage folgende Einteilung vor:
Abschnitt 1: Seite 0 - 129
Abschnitt 2: Seite 130 - 267
Abschnitt 3: Seite 268 - 366
Abschnitt 4: Seite 367 - 455
Abschnitt 5: Seite 456 - 537
Wenn ihr mit dieser Einteilung einverstanden seit, würde ich heute abend das Formular für die Leserundeneinteilung ausfüllen und wegschicken.
Mein Buch kam auch gerade an, nochmals vielen Dank!!
Hm also ich bin grundsätzlich eher für kürzere Abschnitte.
Meine Einteilung wäre daher:
Teil 1: S. 1-89
Teil 2: S. 90-184
Teil 3: S. 185-267
Teil 4: S. 271-366
Teil 5: S. 367-455
Teil 6: S. 456-Ende
Allerdings wäre Donaldducks Einteilung strenger den Abschnitten im Buch passend.
Wie ihr wollt!
Ich habe die Leserunde doch schon angelegt.
ZitatOriginal von Wolke
Vielen Dank, Wolke.
ZitatOriginal von Wolke
lol ok!
Alles klar, danke!
Mein Buch ist heute auch angekommen. Hui, ist das schön gestaltet. Ich freue mich schon sehr auf unsere Leserunde.
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank.
ZitatOriginal von Wolke
Der Goldmann Verlag hat eine große Bitte. Da es sich um eine Vorableserunde handelt, müsst ihr in diesem Fall die Rezensionen bis zum Erscheinungstermin zurück halten (hier im Forum, falls ihr Blogger seid, andere Plattformen usw) Ihr könnt die Rezis ja schreiben - so lange noch alle Eindrücke frisch sind, dann speichert ihr euch bitte alles auf euren PCs. Ich sage euch dann, ab wann ihr loslegen könnt.
Wolke, vielleicht solltest Du zur Sicherheit hier auch noch Deinen Hinweis posten. Ich hoffe zwar, dass jeder sich auch die Frage selbstständig bei einer um Wochen früheren Vorableserunde stellt, doch mehrfache Hinweise schaden ja nicht.
ZitatOriginal von Gucci
Wolke, vielleicht solltest Du zur Sicherheit hier auch noch Deinen Hinweis posten. Ich hoffe zwar, dass jeder sich auch die Frage selbstständig bei einer um Wochen früheren Vorableserunde stellt, doch mehrfache Hinweise schaden ja nicht.
Da bringt es nichts, ich werden den Beitrag noch einmal im letzten Thread posten, wenn die Leserunde eröffnet ist.
Mein Buch ist auch heute angekommen und das Cover wurde hier gleich von der ganzen Familie bewundert.
Jaune
Mein Buch ist auch da. Wow, sieht das toll aus. Danke, Danke, Danke.