Vielen Dank an den Verlag und an Wolke.
Ich freue mich riesig
sagte ich schon, das ich mich mega-freue????
Vielen Dank an den Verlag und an Wolke.
Ich freue mich riesig
sagte ich schon, das ich mich mega-freue????
uii toll danke für das tolle Geburtstagsgeschenk
Danke, Ayasha! Das muss unbedingt jetzt schnell besser werden, das ist richtig nervig und bremst Lesefreude. Der blendende Bildschirm vom PC, man muss ja schliesslich am Bruttosozialprodukt mitwirken :lache, macht richtig müde Augen.
Yay voll super, ich freu mich sehr, danke danke!
Das letzte Buch von Riley hat mir nämlich gut gefallen.
Ich freu mich auch grade riesig!!! Vielen lieben Dank!!!
Das macht den bisher ansonsten eher bescheidenen Tag doch wieder netter! Herzlichen Dank, ich freue mich aufs gemeinsame Lesen!
Jaune
Super - ich freue mich riesig - vielen, lieben Dank an Wolke und an den Verlag.
Dies wird mein erstes Buch der Autorin sein und ich bin schon ganz gespannt..
Das ist ja sehr großzügig. Vielen herzlichen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich total.
ZitatOriginal von Dreamchen
uii toll danke für das tolle Geburtstagsgeschenk
Dreamchen, da können wir ja gemeinsam im Club der Wassermänner feiern.
Vielen lieben Dank!
Ich freue mich schon sehr auf das Buch! ... und die erste LR nach meinem Umzug.
ZitatOriginal von Bücherfreund
Dreamchen, da können wir ja gemeinsam im Club der Wassermänner feiern.
Bücherfreund dann können wir eine Leseorgie feiern
Hui, wie toll. Ich freu mich riesig. Vielen Dank an Wolke und den Verlag!!!
Das ist ja toll!!! Freu mich sehr, das ist sehr großzügig vom Goldmann-Verlag und sehr sehr schön für alle Intereressierte, dass alle ein Buch bekommen!! Wahnsinn!
Tausend Dank wieder mal an die liebe Wolke, die das alles für uns managt!
Ich muss übrigens mal sagen, dass ich meinen Eltern und Schwestern und Freundinnen immer von den Leserunden und den Buchgewinnen vorschwärme und die sind auch total beeindruckt und begeistert!"
Der Goldmann Verlag hat eine große Bitte. Da es sich um eine Vorableserunde handelt, müsst ihr in diesem Fall die Rezensionen bis zum Erscheinungstermin zurück halten (hier im Forum, falls ihr Blogger seid, andere Plattformen usw) Ihr könnt die Rezis ja schreiben - so lange noch alle Eindrücke frisch sind, dann speichert ihr euch bitte alles auf euren PCs. Ich sage euch dann, ab wann ihr loslegen könnt.
Das ist ja toll das alle Eulen ein Buch bekommen .. vielen Dank an den Verlag und natürlich an Wolke
ZitatOriginal von Wolke
Der Goldmann Verlag hat eine große Bitte. Da es sich um eine Vorableserunde handelt, müsst ihr in diesem Fall die Rezensionen bis zum Erscheinungstermin zurück halten (hier im Forum, falls ihr Blogger seid, andere Plattformen usw) Ihr könnt die Rezis ja schreiben - so lange noch alle Eindrücke frisch sind, dann speichert ihr euch bitte alles auf euren PCs. Ich sage euch dann, ab wann ihr loslegen könnt.
alles klar, ist gemerkt!
ZitatOriginal von Wolke
Das hatte ich mir schon fast gedacht und geht natürlich klar
ZitatOriginal von Wolke
Wird gemacht!
Rezis zurückhalten bis 9.3. dann oder?