Danke
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Januar 2015
-
-
Ich melde mich hier doch wieder ab, entschuldigung für den Mehraufwand!
-
Nachdem ich mehrere Tage hier rein - und wieder raus geschlichen bin, möchte ich doch noch in den Lostopf hüpfen.
-
Das Buch klingt toll und Lucinda Riley schreibt so schön!
Ich würde gerne mitlesen -
Die folgende Eulen können sich - Dank des sehr großzügigen Goldmann Verlags - über ein Freiexemplar freuen:
Ayasha
Belle Affaire
bibliocat
Bücherfreund
Büchersally
Dazzled
Deichgräfin
dingle
Donaldduck
Dreamchen
Gucci
hke
Jaune
Juliane
Knoermel
krokus
Leseschildkröte
lesterschwein
logan-lady
LyFa
Maharet
maikaefer
n8eulchen
nicigirl85
Nightflower
Rosenstolz
Rouge
Sabine Sorg
sanja77
saphiria
verena
xaniaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Danke an Wolke, den Verlag und Fortuna!
-
Ich freue mich, dass alle Interessierten dabei sind, das wird eine herrlich große Runde.
Herzlichen Dank an den großzügigen Verlag und natürlich an Wolke fürs Organisieren.
-
Oh, das ist natürlich eine schöne Überraschung. Vielen Dank.
-
Oh, wow! Das ist ja echt ne tolle Überraschung!
Ich freu mich sehr und bedanke mich recht herzlich bei Wole und dem Verlag
-
Oh wie toll. Ich freue mich riesig. Danke an den Verlag und an Dich liebe Wolke.
Bin schon ganz gespannt und freue mich auf eine tolle LR mit euch.
-
Ich freue mich sehr, dass alle an dem Buch interessierten Eulen ein Freiexemplar erhalten. Herzlichen Dank an den Verlag und an dich, liebe Wolke.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und auf unsere gemeinsame Leserunde. -
Eine schöne Überraschung zum Wochenstart.
Ich freue mich riesig und bin schon gespannt auf das Buch, denn es ist das erste Buch der Autorin das ich lesen werde.
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag die immer wieder so großzügig sind. -
Das ist ja eine freudige Überraschung.
Vielen Dank an Wolke und den großzügigen Verlag. -
Oh, wie habe ich die letzen Tage gespannt hier hinein geschaut und gebibbert, wollte ich doch gern gemeinsam die Testleserunde von Beginn an mitmachen. Bisher haben mir die Lucinda Riley Bücher so gut gefallen, daher interessiert mich auch das neue Buch so sehr.
Ich freue mich nun sehr, dass wir sogar alle vom 25. an mitlesen dürfen und bedanke mich bei Wolke für das Anbieten der Runde, für ihr Verhandlungsgeschick und sehr herzlich bei den Goldmännern für die großzügige Bestückung mit Büchern.
In einer Woche dürfen wir schon lesen. Hoffentlich bin ich bis dahin die lästige Augenentzündung los.
-
Was sehen meine müden Augen? Das ist ja toll
Vielen Dank an den großzügigen Verlag und an die Glücksfee.
-
Vielen, lieben Dank!!!!
Ich freu mich sehr!
Das letzte Buch von Lucinda Riley hat mir wirklich gut gefallen... -
Was für eine schöne Überraschung, dass wir alle hier mitlesen dürfen!
Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde.
Und vielen vielen Dank an Wolke und an den großzügigen Verlag. Das ist einfach toll. -
Wow, das ist ja toll!! Ganz, ganz vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Vielen Dank für die Großzügigkeit von Goldmann Verlag. Diesmal musste niemand auf ein Exemplar verzichten und warten, bis es im Februar erscheint. Danke auch an Wolke, dass du es ermöglichst.
-
Vielen Dank Ich freue mich drauf