Ich würde gerne, aber es geht nicht. Die Leserunde fällt in meine Prüfungsphase von der FH. Wünsche euch viel Spaß
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Januar 2015
-
-
Lucinda Riley? Da kann ich nicht widerstehen...
Vielen Dank im Voraus fürs Eintragen, Wolke!
-
Das sehe ich ja jetzt erst. Alle Bücher der Autorin haben mir sehr gut gefallen, so würde ich gern das Buch gemeinsam mit anderen lesen. Vielleicht habe ich Glück.
-
Oh Mann, da kann ich nicht widerstehen. Ich würde auch gerne.
-
Die Geschichte hört sich wirklich toll an.
Ich möchte auch mitmachen. -
Lucinda Riley ist tatsächlich eine der Autorinnen , die ich außerhalb meines sonstigen Beuteschemas (Krimis und Thriller) lese, ich würde also gerne mitlesen.
Liebe Grüße
Jaune -
L. Riley als Autorin mag ich sehr gerne.
Hier würde ich auch sehr gerne mitlesen!!!
DANKE
-
Ich möchte gerne mitlesen
-
Ich möchte bitte auch mitlesen.
-
Da möchte ich mich auch bewerben!
Hab auch schon "Die Mitternachtsrose" mitgelesen! Wird bestimmt wieder toll!!!
-
Ich würde mich gerne noch anschließen!
-
Meine Bücher habe ich nun ins laufende gebracht und von daher melde ich mich hier mal und würde sehr gerne mitlesen.
-
Bei dieser Leserunde würde ich auch sehr gerne mitlesen.
Viele Grüße
-
würde auch gern mitlesen
-
Ich wäre hier sehr gerne mit dabei.
-
Ich würde gerne an der Leserunde
von Lucinda Riley
Die sieben Schwestern
TEILNEHMEN
Ich bin ein Fan der Schriftstellerin und habe alle ihre Bücher
-
Zitat
Original von Arietta
Ich würde gerne an der Leserundevon Lucinda Riley
Die sieben Schwestern
TEILNEHMEN
Ich bin ein Fan der Schriftstellerin und habe alle ihre Bücher
Hallo Arietta,
du kannst sehr gerne bei uns an der Leserunde teilnehmen, für die Verlosung benötigst du bei uns aber 100 buchrelevante Beiträge. Wenn du in diese Region kommst, dann schickst du mir bitte deine Postadresse per PN, denn auch die vorliegende Postadresse ist eine Bedingung für die Verlosung.
Du kannst dir aber sehr gerne das Buch kaufen (wenn es erhältlich ist) und jederzeit in die Leserunde einsteigen, auch noch 2 - 3 Wochen nach dem Start. -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Am 20.12. hatte ich mich auch gemeldet, kann ich evtl. noch auf der "Glücksliste" ergänzt werden?
Jaune
-
Zitat
Original von Jaune
Am 20.12. hatte ich mich auch gemeldet, kann ich evtl. noch auf der "Glücksliste" ergänzt werden?Jaune
Sorry Jaune. Ich habe dich tatsächlich übersehen und trage dich jetzt mal ganz fix nach.