Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. August 2015

• Vielleicht wohnt jemand in der Nähe und möchte dabei sein:

Zitat

Einen passenderen Ort für die Präsentation meines neuen Romans hätte ich mir nicht denken können:
    Die Premieren-Lesung von "Die Lilie von Bela Vista" findet am Donnerstag, 3. September 2015, im Deutschen Edelsteinmuseum in Idar-Oberstein statt! Eintritt: frei!
    Platzreservierung empfohlen unter Tel. 0 67 81/90 09 80 oder per e-mail unter deutschesedelsteinmuseum@t-online.de

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Mein Buch kam gestern nun auch an, ich schaue mal ob ich gleich am Wochenende starten kann, denn hier ist drei Tage Jubiläumsfeier und da wir in der Schneise wohnen wo geparkt wird und dann garantiert noch die Musik abbekommen, kann es sein ich starte erst am Montag durch.

Auf das Lesen des Buches freue ich mich jedenfalls jetzt schon.

• Hier ist das Buch auch heute angekommen. :-]

Leider werde ich es wohl nicht schaffen, heute zu starten. Aber morgen ist es dann auf jeden Fall so weit. :wave

• Mein Buch ist bisher noch nicht angekommen, ich warte schon sehnsüchtig drauf. ;-(

EDIT: Das Buch ist eeendlich da :freude :freude :freude

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von krokus ()

• Zitat

Original von Lucy1987
    Ich komm bisher noch nicht weiter mit dem Buch.. mein Hund hat Flöhe und daher war heute Großputz angesagt bei dem Traumwetter.. :wow :-(

Oh je, gegen Flöhe :alarm ist ja der beste Spannungsbogen machtlos... Ich hoffe, Du hast sie alle erwischt! :peitsch

• Zitat

Original von Sylvia Lott

Oh je, gegen Flöhe :alarm ist ja der beste Spannungsbogen machtlos... Ich hoffe, Du hast sie alle erwischt! :peitsch

Ich hoffe schon - ich habe jetzt mit kleinen Päuschen fast 10 Stunden geputzt und 5 Maschinen Wäsche gewaschen und hoffe, dass das Flohtaxi jetzt auch dank Spot On keine neuen mehr mitbringt. Die Herausforderung besteht ja nun noch, die nächste Generation zu erwischen.. :rolleyes

Das sind wirklich die Tücken der Hundehaltung..
    Da gibt man dann auch Unmengen an Geld für aus, um sich die Plagegeister vom Leib zu halten. Habe für 60 Euro erstmal eine Hausapotheke zur Flohprophylaxe bestellt. :lache (Hätte ich vielleicht mal eher machen sollen)

Dafür gönne ich mir heute Abend im Bett mit verbanntem Flohtaxi ein paar Lesestunden, wenn mir nicht direkt die Augen zufallen.

• Hallo, Ihr Lieben,
    fahre morgen früh von Hamburg nach Idar-Oberstein, wo ja am Donnerstag die Premierenlesung aus "Die Lilie von Bela Vista" im Deutschen Edelsteinmuseum stattfindet. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen. :fete Der Eintritt ist kostenlos! Nur um telefonische Anmeldung wird gebeten: 06781/900980. Der Förderverein des Museums sorgt für die brasilianische Bewirtung inkl. Getränke :caipieule Werde hoffentlich noch ein wenig den Hunsrück erkunden, die Edelsteinstraße entlang fahren, den Original Spießbraten probieren etc. :fleischspiess :fleischspiess
    Das bedeutet, dass ich bis Sonnabend wahrscheinlich nicht so oft im Internet bin wie sonst. Ich bitte um Verständnis und Nachsicht. Es wird aber sicher am Ende keine Frage unbeantwortet bleiben...
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich weiterhin viel Spaß beim Lesen! :wave
    Sylvia

• Ich wünsch Dir eine ganz tolle Lesung und tollen Aufenthalt.

Ich hab einen Artikel gefunden, der vielleicht manchen interessiert: [URL=http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/hochwald/aktuell/Heute-in-der-Hochwald-Zeitung-Brasilien-Hunsruecker-Platt-wird-zweite-Amtssprache;art804,3167479]Brasilien: Hunsrücker Platt wird zweite Amtssprache[/URL]

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)