Das Buch kam leider noch nicht bei mir an. Jetzt fahre ich am Montag in aller Frühe (4 Uhr) für eine Woche in Urlaub. Eigentlich wollte ich es mitnehmen, dort lesen und von dort posten ... Jetzt werde ich wohl hinterher hinken. sry.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. August 2015
-
-
Meins ich auch noch nicht da und montags gibt's keine Büchersendungen. Aber die LR geht ja erst am Dienstag an und wird es hoffentlich eintreffen
-
Meins ist auch noch nicht da, aber paar Tage sind ja noch und soweit ich weiß werden die Bücher vom Verlag ja meist als Maxibrief versendet. Als Büchersendung würds eng werden.
-
Ich habe mein Buch in der Hand
Ich gehe jetzt duschen, frühstücken und dann wieder nach Aachen!!!!
Trotz eincremen habe ich ein feuerrotes Gesicht... Arme und Ausschnitt haben auch etwas abgekriegt - ich sehe wieder reichlich gescheckt aus - aber egal.
Ich freue mich heute auf den letzten Tag der Europameisterschaft, die großen Namen, die heute noch mal springen und einfach nur auf einen schönen Tag.
Ich wünsche euch allen, viel Spaß und Ruhe, lasst euch heute nicht ärgern.
-
Denkt ihr bitte daran mir eine Leserundeneinteilung über das Formular einzusenden, damit ich die Leserunde komplett anlegen kann. Danke.
-
Ich schicke Wolke gleich folgende Einteilung:
S. 7 - S. 96
S. 97 - S. 176
S. 177 - S. 265
S. 266 - S. 359
S. 360 - S. 448
S. 449 - S. 503
S. 504 - Ende -
Mein Buch ist auch noch nicht da, aber ich bin optimistisch, es bis Dienstag zu haben.
-
g
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Mein Buch ist auch noch nicht da, aber ich bin optimistisch, es bis Dienstag zu haben.Geht mir auch so !
-
Ich reihe mich mal bei denjenigen ein, die das Buch noch nicht haben. Wenn es morgen noch nicht eintrudeln sollte, dann zuckeln wir halt ein bisschen hinterher.
-
Habe auf heute gehofft, aber das Buch ist immer noch nicht da..
-
Ich hoffe, das es morgen ankommt
-
Zitat
Original von Deichgräfin
Ich hoffe, das es morgen ankommtIch schließe mich an.
-
-
Wie schade, mein Buch ist leider auch noch nicht angekommen. Dabei habe ich doch extra gestern im Zug noch eines nur mit 350 Seiten dazwischengeschoben und auch noch beendet um die LR pünktlich beginnen zu können. Was mache ich jetzt?
-
Mein Buch kam heute zum Glück an.
Danke für die Einteilung!
-
Zitat
Original von LadyTudor
Danke für die Einteilung!Wie aufmerksam! Nett von Dir! Es kommt selten genug vor, dass ich das machen kann, denn meist gehöre ich zu den Allerletzten, die ihr Buch zugestellt bekommen.
-
Zitat
Original von maikaefer
Wie aufmerksam! Nett von Dir! Es kommt selten genug vor, dass ich das machen kann, denn meist gehöre ich zu den Allerletzten, die ihr Buch zugestellt bekommen.
Vielen Dank maikaefer für die Einteilung - mein Buch kam leider auch noch nicht an, aber ich bin zuversichtlich, dass es noch rechtzeitig kommt.
Viele Grüße
-
Mein Buch kam heute an, danke.
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen und dazu geliefert wurde auch das passende Schmuddel-Regenwetter..
-
Meines hat es auch heute noch nicht geschafft. Schade