Ich möchte gerne mitlesen.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. August 2015
-
-
"Die Glücksbäckerin von Long Island" fand ich von Sylvia so genial, dass ich hier sehr gerne mitlesen möchte.
-
Ich hätte auch Lust!
-
Ich möchte hier mitlesen, im Moment mag ich Romane mit zwei Zeitebenen.
-
Ich habe jetzt eine ganze Weile überlegt. Der Roman würde mich interessieren, allerdings könnte es sein, daß ich erst ein paar Tage später einsteigen könnte (wegen bereits bestehender anderer "Leseverpflichtungen"). Wenn das in Ordnung wäre, würde ich hier auch gerne mitlesen.
-
Da würde ich gerne mitlesen!
-
Uups! Leider kann ich an der Leserunde doch nicht teilnehmen. Sorry!
-
Zitat
Original von Eliza08
Sollte ich das Buch gewinnen, dann müsste es ausnahmsweise an eine andere Adresse, da ich dann da im Urlaub bin (Ostfreisland) wenn das nicht geht (was nicht schlimm wäre) würde ich es mir
Du solltest mir dann sehr schnell die Adresse senden, Eliza08. -
Ich möchte gern mitlesen
-
Ich wäre gern dabei
-
Wenn möglich würde ich hier auch noch gern mitlesen!
-
Büchersally hat mich freundlicherweise auf die LR aufmerksam gemacht.
Ich würde gerne noch mitlesen
-
Ich nehme auch gern an der LR teil.
Verlosung ist bei mir noch nicht relevant. -
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Betty
bibliocat
Bücherfreund
Büchersally
Deichgräfin
Donaldduck
Eliza08
Gucci
hke
Horizon
Juliane
jusch
Knoermel
krokus
LadyTudor
Lucy1987
maikaefer
n8eulchen
nicigirl85
Richie
Sabine Sorg
Schwarzes Schaf
SiCollier
SupaWeibi
TanzmausBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Vielen lieben Dank an Wolke und den Blanvalet Verlag für das Freiexemplar
Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde.
-
Auch ich bedanke mich schonmal herzlich bei Wolke und dem Verlag für das Freiexemplar und freue mich schon sehr auf die Leserunde.
-
Auch ich möchte mich recht herzlich bei Wolke und dem Verlag für das Freiexemplar bedanken. Ich bin schon sehr gespannt auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!
Ich freue mich schon auf die LR! -
Auch ich freue mich riesig und bedanke mich ganz herzlich bei Wolke und dem blanvalet Verlag für das Freiexemplar
-
Auch ich freue mich sehr über das Freiexemplar. an Wolke und den großzügigen Verlag.