Ich mich auch, sehr sogar.
Hach, das wird bestimmt eine witzige Runde, da bn ich sicher
Vielen Dank an Wolke und den Verlag für die Arbeit und das Bereitstellen der Bücher.
Ich mich auch, sehr sogar.
Hach, das wird bestimmt eine witzige Runde, da bn ich sicher
Vielen Dank an Wolke und den Verlag für die Arbeit und das Bereitstellen der Bücher.
Oh fein. Ganz lieben Dank an die Losfee und den Verlag.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich aus dem Buch wieder was fürs Leben mitnehmen kann. Bin gespannt.
Ich mal bei Johanna.
Witzig finde ich ja schon mal den Titel. ich muss da immer an Loriot denken. War das beabsichtigt?
Ansonsten ziehe ich die "Bauch-Herrschaft" - mit Verlaub - etwas in Zweifel, denn ich fürchte, hörte ich auf meinen Bauch, äße ich so viel, dass ich so weit vom PC entfernt säße, dass ich nichts mehr lesen könnte...
ZitatOriginal von maikaefer
Witzig finde ich ja schon mal den Titel. ich muss da immer an Loriot denken. War das beabsichtigt?
Die Idee stammte von der (sehr jungen) Lektorin, von daher weiß ich nicht, ob das von Loriot angeregt war. Aber ich hab da auch sofort dran gedacht!
ZitatAnsonsten ziehe ich die "Bauch-Herrschaft" - mit Verlaub - etwas in Zweifel, denn ich fürchte, hörte ich auf meinen Bauch, äße ich so viel, dass ich so weit vom PC entfernt säße, dass ich nichts mehr lesen könnte...
Ha, darum - und genau darum - wird es in dem Buch auch ganz ausführlich gehen. Und warum der Bauch da seinen ganz eigenen Kopp hat. Und nicht unbedingt unrecht.
Wow, was eine tolle Überraschung. Ich freue mich sehr über das Exemplar, herzlichen Dank! Bin schon sehr gespannt auf die Leserunde.
ZitatOriginal von Katerina
Ha, darum - und genau darum - wird es in dem Buch auch ganz ausführlich gehen. Und warum der Bauch da seinen ganz eigenen Kopp hat. Und nicht unbedingt unrecht.
Um so mehr steigen Vorfreude - aber auch Bedenken. Wenn der Bauch sich bestätigt sieht... Naja, zur Not muss der Tisch eine halbkreisförmige Einbuchtung bekommen. Aber der ist leider aus Glas.
Ich glaub, ich denk jetzt erst mal weiter nix!
Da hilft der Diamantring von Männe, Diamant schneidet Glas.
Ich hatte die Verlosung gar nicht mehr auf dem Schirm- um so größer Verblüffung und Freude als heute ein Gruß vom Verlag, versehen mit einer praktischen Buchtransporttasche eintraf. Vielen herzlichen Dank.
ZitatOriginal von beowulf
....Freude als heute ein Gruß vom Verlag, versehen mit einer praktischen Buchtransporttasche eintraf. Vielen herzlichen Dank.
Von mir auch!
Ich schließe mich an: Totale Überraschung und Freude heute!
Danke sehr
Jaune
Auch bei mir kam heute eine tolle Überraschung an. Wow! Vielen Dank!
Oh, nach langer Zeit mal wieder eine LR für mich. Das Thema passt zu mir als Grüblerin.
Ich habe es mir als Ebook geliehen und brauche daher nicht an der Verlosung teilnehmen
Das war ja wirklich eine tolle Überraschung heute im Briefkasten mit der Tasche dazu.
Ich hab mich richtig gefreut.
Gesern angekommen. Danke hab mich sehr gefreut und freue mich jetzt auf eine gemeinsame Leserunde
Mein Buch ist auch da.
Ich war erst leicht geschockt, als mir eine Tasche aus dem Päckchen entgegen kam, aber da das Buch auch dabei war, scheint ja alles seine Richtigkeit zu haben.
So langsam werd ich ein bisschen neidisch auf die Tasche ...
Ich hab keine.
ZitatOriginal von Katerina
So langsam werd ich ein bisschen neidisch auf die Tasche ...
Ich hab keine.
Wenn du magst, schicke ich dir sehr gerne meine Tasche zu.
Sie gefällt mir zwar, aber ich brauche sie nicht unbedingt ;-).
ZitatOriginal von Lumos
Wenn du magst, schicke ich dir sehr gerne meine Tasche zu.
Sie gefällt mir zwar, aber ich brauche sie nicht unbedingt ;-).
Das ist ganz zauberhaft von Dir, aber ehrlich gesagt brauche ich sie auch nicht unbedingt. Und wenn ich beim Verlag betteln würde, könnte ich bestimmt auch eine kriegen. Aber falls jemand ein Foto hat ...
Nur damit ich weiß, wovon ihr redet.
Zufällig hab ich gestern eins für Wolke gemacht :-).
Tasche und Inhalt.
Sieht aus, als wäre es eine Webung für den Stieg Larsson Nachfolger.
Mein Buch ist jetzt auch da
Danke an Wolke und an den Verlag. Die Idee mit der Tasche finde ich gut
Mein Buch ist heute auch angekommen. Mit der schicken Tasche und einem persönlichen Anschreiben. Heyne gibt sich ja echt viel Mühe. Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Wir fahren morgen in Kurzurlaub nach Schwaben, da geht das Buch mit auf die Reise.
Und übrigens: ich war ja ein paar Wochen auf Jobsuche und hatte mich bei einer tollen Firma vorgestellt, wo ich gerne arbeiten würde. Erst hat mein Bauch gesagt: Klaro, das klappt!!
In den zwei Wochen nach mehreren Gesprächen meinte er dann: Oh, oh, ob das was wird??
Und wisst ihr was: Eben gerade hat die Firma angerufen und ich hab den Job