Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und genieße den Tag
Paradise Lost hat Geburtstag
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Glückwunsch!
-
Happy Birthday, liebe Paradise Lost!
Habe einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben...
ich wünsche dir eine tolle große Torte... ganz viele neue Bücher...
und vor allem, bleibe gesund und munter! -
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Paradise Lost!
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Feier schön!
-
Happy Birthday!!!
-
und alles Gute!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch und lass Dich feiern!
-
Alles Liebe und Gute heute für Dich.
Ich hoffe, Du konntest den Tag so richtig genießen und Dich verwöhnen lassen.Und, wir haben auch an Dich gedacht - alle 3 - die Damen und der, Du weißt schon
Ich freu mich schon auf April, da gibts wieder viel für uns und natürlich auch viel zu filmen
-
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
-
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe!
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag
-
Auch hier nochmals einen dicken Geburtstags und alles Liebe!
-
Auch hier noch mal alles Gute zum Burzeltag, es war ein schöner Abend mit lieben Gästen. Bleib so wie Du bist, das wünscht sich deine Mama.
-
Vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche. Gerade sind die letzten Gäste gegangen (muss ja morgen wieder in die Arbeit) und jetzt wird gemütlich auf dem Sofa gesessen, die Geschenke betrachtet (2 Bücher dabei, yay! :-]) und nebenbei läuft Ice Age. Toller Ausklang.
-
....-wenn auch einen Tag zu spät, so doch sicher von ganzem Herzen auch von mir noch nachträglich ganz, ganz herzliche Glückwünsche!!
Schön zu lesen, das Du einen so feinen Tag hattest - nach der schweren Zeit hast Du -habt Ihr beide, Du und Schnuckerle, es verdient wieder zu lachen und glücklich zu sein!
Euer geliebtes Fellpopöchen hat von oben zugeschaut und mitgefeiert, ganz bestimmt....
Ich wünsch' Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Liebe Para!
Grüßle von
Grinse