Wer kennt noch die Serie aus den 80ern mit Linda Hamilton und Ron Perlman? Ich fand sie toll und habe jede Folge gesehen.
Nun kommt sie endlich auf DVD!
Wer kennt noch die Serie aus den 80ern mit Linda Hamilton und Ron Perlman? Ich fand sie toll und habe jede Folge gesehen.
Nun kommt sie endlich auf DVD!
Die kenne ich und fand sie auch toll. Ich habe eine volle Schwäche für Biest-Storys.
Ich fand die auch super. War ein Grund, warum ich "Große Erwartungen" noch mal gelesen habe. Nur die letzten Folgen haben mir nicht mehr so gut gefallen und das Ende der Serie überhaupt nicht.
Mir ist die Serie mal beim Stöbern aufgefallen und seit längerer Zeit überlege ich, mir die als UK-Version (alle Staffeln in einer Box, deutschen Ton brauche ich nicht) zuzulegen. Allerdings läßt mich JaneDoes Bemerkung über das Ende jetzt stutzig und unsicher werden, da ich nicht so recht weiß, wie ich das verstehen soll.
.
Mehr sag ich aber nicht dazu. Höchstens noch, dass in der 3. Staffel die weibliche Hauptdarstellerin eine andere ist
Die ersten beiden Staffeln habe ich geliebt
An die Serie kann ich mich nur sehr wage erinnern. Für die Story hatte ich schon immer ne Schwäche
Bin froh das es so einige Adaptionen gibt
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sch%C3%B6ne_und_das_Biest