Nun hab ich auch die Dateien vom Verlag bekommen und konnte meine Website aktualisieren.

Die Tote von Kalkgrund
-
-
Gerade druckfrisch eingetroffen: Die Autorenexemplare. Immer wieder ein schöner Augenblick, wenn man das Paket öffnet ...
-
Lesung in Kiel
Für alle Kieler und solche, die im Umkreis wohnen: Demnächst bin ich im Baltic-Center Ostseepark zu einer Lesung. Würde mich freuen, auch ein paar Eulen dort zu sehen! Da die Lesung von einer Firma gesponsort wird, ist der Eintritt sogar frei ...
Hier die Ankündigung in der Presse mit den Details:Krimi-Nacht im Baltic-Center
Der schleswig-holsteinische Autor H. Dieter Neumann liest am Mittwoch, dem 22. April, im Baltic-Center Ostseepark aus seinem neuen Roman „Die Tote von Kalkgrund“. Schauplatz der Krimi-Nacht sind die Geschäftsräume der Firma Förde-Polster, die zu einem „mörderischen Abend auf Sofa und Sessel“ einlädt. Neumanns Ostseekrimi wurde u. a. von NDR Welle Nord empfohlen und war der „Buchtipp der Woche“ auf WDR Kultur. Informationen zu Buch und Autor unter www.hdieterneumann.de.
22.4.2015, Förde-Polster im Baltic-Center Ostseepark, Liebigstraße 5-7, 24223 Kiel-Schwentinental, Beginn: 19:30 Uhr, Eintritt frei. -
Sind Eulen in Kiel? Würd mich freuen. Kost auch nix ...
22.4.2015, Förde-Polster im Baltic-Center Ostseepark, Liebigstraße 5-7, 24223 Kiel-Schwentinental, Beginn: 19:30 Uhr, Eintritt frei.