ZitatOriginal von Schwefelfell
Ich schaffe das!
Durch das Eulentreffenwochenende verbringt man doch sonstige Lesezeit auch wunderbar abgelenkt. Die Tage vergehen schnell.
ZitatOriginal von Schwefelfell
Ich schaffe das!
Durch das Eulentreffenwochenende verbringt man doch sonstige Lesezeit auch wunderbar abgelenkt. Die Tage vergehen schnell.
Gerade bestellt
Ich habe das Buch aus verschiedenen Gründen jetzt doch schon vor dem offiziellen LR-Start gelesen und werde daher bei der LR eher zaungasten!
LG, Bella
Nun geht´s ja bald los - freu mich schon!
Wenn ich es richtig sehe, müssten da noch Teilnehmer nachgetragen werden, die hinzugekommen sind, oder?
Ich habe das Buch nun auch schon hier liegen und werde mich hüten, es überhaupt nur anzufassen. Denn wie es ausgeht, wenn man einen ersten vorsichtigen Blick hinein wirft, haben wir hier ja schon gesehen ... man liest gleich bis zum Ende durch und muss sich für die Leserunde wieder abmelden.
Bis Mittwoch werde ich es hoffentlich schaffen, meine Neugier zu zügeln.
Gibt es schon eine Einteilung?
ZitatOriginal von Groupie
Gibt es schon eine Einteilung?
Ja, Groupie, vielen Dank, die liegt uns schon vor. Saiya war bereits so lieb
Das ist super. Saiya, möchtest du mir die schon mal verraten? Dann kann ich den Reader schon mal präparieren.
Ich hab grad bestellt - hätt ich fast verpennt, vor lauter Hannovernachlese
Aber mein kleiner Lieblingsbuchladen macht das schon und hat es morgen, davon geh ich aus, wenn ich da bestelle.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dieter Neumann
Ihr Lieben,
ich finde die 3er-Einteilung auch okay. Aus meiner Kenntnis des Inhalts heraus würde ich Folgendes vorschlagen:
1. Anfang bis incl. Kapitel 10 = Seite 72
2. Kapitel 11 = Seite 72 bis inc. Kapitel 23 = Seite 152
3. Kapitel 24 = Seite 152 bis Ende
Das sind aus meiner Sicht jeweils gute Breaks, um sich dazwischen auszutauschen.
Groupie, hier ist sie.
Edit: Ich werde übrigens ein paar Tage später starten. Ich muss vorher noch ein anderes Buch für eine offizielle Leserunde lesen.
Danke, habe ich dann wohl überlesen. Du bist ein Schatz.
ZitatOriginal von Saiya
Edit: Ich werde übrigens ein paar Tage später starten. Ich muss vorher noch ein anderes Buch für eine offizielle Leserunde lesen.
Also, wenn es danach geht, starte ich wohl nie
Mein Buch liegt auch bereit.
Meins auch
Und da ich noch zwei lange Tage überbrücken muss, lese ich aus lauter Verzweiflung "Tödliche Gaben"
Andere Kurzgeschichten gibt mein SuB grad nicht her...
Ich kann wohl erst Morgen Abend mit dem Lesen beginnen, bis dahin habe ich volles Programm
Mein Buch ist gerade angekommen
... dann können wir ja loslegen!
Ja, ja, ja
Ich fange etwas später an, hänge noch bei der Ostfriesenwut - Leserunde :winkt.