Das ist der Grund, weshalb ich es erst kurz vorher bestelle
Leserundenvorschlag ab 15. April 2015 "Die Tote von Kalkgrund" mit Autor
-
-
Ich habe gerade den Tolino shine gekauft und dazu das Ebook. Geburtstaggutschein.
:freudeiEdit erklaert aber, dass ich vorlesen werde und bei der LR nur als Zaungast reinschaue.
-
Gegen das ebook spricht aber, dass Dieter mir dann keine Widmung reinschreiben kann!!
hoffnungsvolle Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Gegen das ebook spricht aber, dass Dieter mir dann keine Widmung reinschreiben kann!!hoffnungsvolle Grüße von Elbereth
genauso geht es mir
-
Ja, das ist ein Nachteil von. Ebooks. Man kann nicht alles haben.
Kurzweil bekommt mir gerade gut. -
Zitat
Original von Elbereth
Gegen das ebook spricht aber, dass Dieter mir dann keine Widmung reinschreiben kann!!hoffnungsvolle Grüße von Elbereth
Was spricht dagegen, die Widmung auf den E-Book-Reader zu schreiben? -
Ich würde auch gerne mitlesen.
Diese Begeisterungsstürme hier sind ja überwältigend und haben mich gleich mitgerissen. Und natürlich der Inhalt des Buchs
-
-
So ich habe mein Buch gerade bestellt, hoffentlich kann ich bis zur LR mit dem Lesen warten
-
Zitat
Original von Richie
So ich habe mein Buch gerade bestellt, hoffentlich kann ich bis zur LR mit dem Lesen wartenDu schaffst das ...
-
Zitat
Original von Grinse
Gestern in der Buchhandlung gewesen und vorbestellt.....
NA-TÜR-LICH möchte auch ich hier mitlesen!!!!.....muss mich mal gerade selbst zitieren....
Liebe Wolke, bin ich Dir "durchgegangen"?
Bitte sei so gut, und trag mich noch mit ein, ja? -
Ich hab mein Buch schon und jetzt ruft es mich dauernd
Aber ich hab noch ein bisschen was zu tun bis dahin, dass hilft
-
Ich hab mein Buch heute abgeholt und eigentlich würd ich ja gern schon loslesen wollen....
Ich versuche, mich in Geduld zu üben. -
Es tut mir leid mitteilen zu müssen, dass ich an der Leserunde leider nicht teilnehmen kann. Ich hab das Buch vorhin kurz angelesen, bin auf Seite 26, und werde das Buch nun weiter und zu Ende lesen. Lesen tu ich das Papier-Buch mit einer schönen persönlichen Widmung vorne drinn ...
-
Zitat
Original von sapperlot
Lesen tu ich das Papier-Buch mit einer schönen persönlichen Widmung vorne drinn ...Es war mir ein Vergnügen! Schön, dass du und Xexos die Lesung der 42er Autoren in Leipzig besucht habt!
-
Boah Sapperlott!!
ich hab das Buch auch schon und sitze das echt aus. Etwas mehr Selbstbeherrschung bitte!!
strenge Grüße von Elbereth
-
Nach der herrlichen Kostprobe beim letzten Eulentreffen bin ich bei dieser Leserunde natürlich liebend gern dabei!
-
Es ist furchtbar, wenn man ein Buch neben sich liegen hat und weiß, dass man es noch nicht lesen darf.
-
Zitat
Original von Schwefelfell
Es ist furchtbar, wenn man ein Buch neben sich liegen hat und weiß, dass man es noch nicht lesen darf. -
Ich schaffe das!