Leserundenvorschlag ab 15. April 2015 "Die Tote von Kalkgrund" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Johanna
Ah, gut, daß Du das erwähnst.......
Musst dann aber auch das nächste Mal die erste sein, mien Deern. Und 5 Sterne sind das Mindeste ...
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Selbstverständlich!
Ich kenn die Frau nicht, aber ich hätte sie dafür durchaus zum Essen eingeladen ...
Sorry, die Versuchung war zu groß. Aber gut, dass ich das weiß. Wenn du das Reden beim Essen übernimmst, bin ich beim nächsten Mal die Erste! -
Zitat
Original von Groupie
Sorry, die Versuchung war zu groß. Aber gut, dass ich das weiß. Wenn du das Reden beim Essen übernimmst, bin ich beim nächsten Mal die Erste! -
Ich habe das Buch ja schon und würde Wolke eine Einteilung schicken. Sind 3 Teile á ca. 70 Seiten für euch in Ordnung? Das Buch hat insgesamt 220 Seiten.
Es fällt mir übrigens sehr, sehr schwer bis zur Leserunde zu warten.
-
LR-Einteilung von mir aus gerne. Also Saiya wenn ich das Buch jetzt schon hätte, ob ich da warten könnte???
-
Zitat
Original von Saiya
Ich habe das Buch ja schon und würde Wolke eine Einteilung schicken. Sind 3 Teile á ca. 70 Seiten für euch in Ordnung? Das Buch hat insgesamt 220 Seiten.Es fällt mir übrigens sehr, sehr schwer bis zur Leserunde zu warten.
Das klingt perfekt.
Genau richtig längenmäßig, finde ich. -
Johanna, das dachte ich mir auch. Ich melde das so an und dann packe ich das Buch weit weg.
-
Zitat
Original von Saiya
Johanna, das dachte ich mir auch. Ich melde das so an und dann packe ich das Buch weit weg.Ihr Lieben,
ich finde die 3er-Einteilung auch okay. Aus meiner Kenntnis des Inhalts heraus würde ich Folgendes vorschlagen:
1. Anfang bis incl. Kapitel 10 = Seite 72
2. Kapitel 11 = Seite 72 bis inc. Kapitel 23 = Seite 152
3. Kapitel 24 = Seite 152 bis EndeDas sind aus meiner Sicht jeweils gute Breaks, um sich dazwischen auszutauschen.
-
Mist, ich war zu schnell. Tut mir leid.
Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich melde die Runde dann gleich mit der geänderten Einteilung nochmal an. -
Zitat
Original von Saiya
Mist, ich war zu schnell. Tut mir leid.
Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich melde die Runde dann gleich mit der geänderten Einteilung nochmal an.Alles gut.
-
Buch ist bestellt - ich freue mich schon auf die Runde. Der Buchhändler war ein wenig überrascht, weil ich schon die zweite war, die dieses Buch bestellt... ich hab ja ne Ahnung, wer der erste Besteller war (nach einem Blick auf die Teilnehmer an der Leserunde).
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Alles gut.
Und es ist auch schon mit Wolke geklärt. -
Zitat
Original von Saiya
Und es ist auch schon mit Wolke geklärt.Danke!
-
Ich würde mich her auch gerne noch einreihen
-
Zitat
Original von Ellemir
Buch ist bestellt - ich freue mich schon auf die Runde. Der Buchhändler war ein wenig überrascht, weil ich schon die zweite war, die dieses Buch bestellt... ich hab ja ne Ahnung, wer der erste Besteller war (nach einem Blick auf die Teilnehmer an der Leserunde).
Ich habe meins heute Mittag dort abgeholt.Vielleicht sollten wir dort nun noch öfter die Auslage beobachten. Vielleicht bestellt er es ja noch ein paar Mal.
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich würde mich her auch gerne noch einreihen -
Zitat
Original von xexos
Ich habe meins heute Mittag dort abgeholt.Vielleicht sollten wir dort nun noch öfter die Auslage beobachten. Vielleicht bestellt er es ja noch ein paar Mal.
Meins ist heute nachmittag auf den SUB übergewandert.
Würde auf jeden Fall gut in den Bereich im linken Fenster passen - Morden im Norden.
-
Meins liegt auch hier neben mir und wartet brav.
(Das Buch. Ich bin nicht ganz so brav, warte aber trotzdem :lache) -
Ich habe mein Exemplar nun auch erhalten. Es fällt mir sehr schwer noch zu warten. Zum Glück habe ich noch andere Leserunden, sonst könnte ich für nichts garantieren.
Viele Grüße