Wird es das Buch auch als E-Book geben?
Leserundenvorschlag ab 15. April 2015 "Die Tote von Kalkgrund" mit Autor
-
-
-
Darauf habe ich gewartet und es eben sofort vorbestellt.
Danke Dieter! -
Gestern in der Buchhandlung gewesen und vorbestellt.....
NA-TÜR-LICH möchte auch ich hier mitlesen!!!!Ich freue mich schon sehr darauf!!! -Wird ja eine schöne große Runde, so wie es ausschaut!
@Beo: Das Buch auf Rezept ist schon 'ne Klasse Idee - aber ich denke so richtig der Brüller wäre echt ein Hörbuch....Dieter - gibt es denn dazu schon irgenwelche "Verhandlungen"?
-
Zitat
Original von Grinse
Gestern in der Buchhandlung gewesen und vorbestellt.....
NA-TÜR-LICH möchte auch ich hier mitlesen!!!!Ich freue mich schon sehr darauf!!! -Wird ja eine schöne große Runde, so wie es ausschaut!
@Beo: Das Buch auf Rezept ist schon 'ne Klasse Idee - aber ich denke so richtig der Brüller wäre echt ein Hörbuch....Dieter - gibt es denn dazu schon irgenwelche "Verhandlungen"?
Ja, die gibt es. Nur noch keine Ergebnisse. Das Thema ist ja immer, dass eigentlich das Hörbuch gleichzeitig mit dem Printbuch / Ebook herauskommen sollte. Da dies bei Grafit aber mein erstes Buch ist, haben die natürlich diese Kosten zunächst gescheut. Es sieht aber - wenn weiter so toll bestellt wird (auch von euch :grin) - so aus, dass schon die zweite Folge (Arbeitstitel "Das Lager"), die im Herbst zur Frankfurter Buchmesse erscheint, gleich als Hörbuch mitkommt. Und wenn das dann auch gut läuft, wird es für die weiteren Folgen (es sind ja einige geplant!) immer so laufen - und sicher werden wir dann auch nachträglich für "Kalkgrund" das Hörbuch aufnehmen. So viel für heute aus dem Nähkästchen!
Schönes Wochenende, liebe Grinse - und ihr anderen! -
-
-
Zitat
Original von Groupie
Das verwirrt mich jetzt. Wenn man auf den Link hier auf der ersten Seite klickt, zeigt amazon das E-Book nicht mit an. Normalerweise sieht man doch sonst andere Formate. Umso besser!Ich verstehe auch nicht, wieso amazon hier nicht beide Versionen auf einer Seite anbietet. Hab jetzt mal meinen Verlag gebeten, das ändern zu lassen. Aber wir wissen ja nun, wie´s vorerst auch geht.
-
Absolut. Damit komm ich klar.
-
Kommt man an dieser LR eigentlich vorbei, wenn man beim letztjährigen Herbsteulentreffen war? Ich glaube nicht.
Ich möchte gerne mitlesen!
-
Ich habe eben eine Email von meiner Buchhandlung bekommen, dass ich mein Exemplar abholen kann. Und jetzt muss ich es noch sooo lange liegen lassen!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Ich habe eben eine Email von meiner Buchhandlung bekommen, dass ich mein Exemplar abholen kann. Und jetzt muss ich es noch sooo lange liegen lassen!LG, Bella
Ich leide mit dir. Aber du weißt ja: Vorfreude ist die ... usw. Bis bald!
-
Meins darf ich auch heute Nachmittag abholen.
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Ich leide mit dir. Aber du weißt ja: Vorfreude ist die ... usw. Bis bald!
....tssss... Du leidest mit, das ich nicht lache.... Du KENNST das Buch doch!!!
In "meiner" Buchhandlung scheint noch nix angekommen zu sein... Hab noch keine Nachricht. Aber da ich eh' noch nicht "loslesen" kann ist ja alles gut
-
Zitat
Original von Grinse
....tssss... Du leidest mit, das ich nicht lache.... Du KENNST das Buch doch!!!
Echt? Hm ... mir fehlt jegliche Erinnerung ...
-
Übrigens: Heute offizieller Verkaufsstart und bereits die erste 5-Sterne-Rezi bei amazon!
Sitzt da der Klabautermann in der Hafenschänke und spinnt sein Seemannsgarn?
Klares JA!
-
Und wir müssen noch so lange warten
-
Bestimmt gekauft!
-
Zitat
Original von Groupie
Bestimmt gekauft!Selbstverständlich!
Ich kenn die Frau nicht, aber ich hätte sie dafür durchaus zum Essen eingeladen ... -
Zitat
Original von Dieter Neumann
Selbstverständlich!
Ich kenn die Frau nicht, aber ich hätte sie dafür durchaus zum Essen eingeladen ...Ah, gut, daß Du das erwähnst.......