Ich bitte auch.
Leserundenvorschlag ab 15. April 2015 "Die Tote von Kalkgrund" mit Autor
-
-
Hier möchte ich auch gerne mitlesen.
Viele Grüße
-
Lust auf eine Leseprobe? Bitte - hier sind die ersten 30 Seiten:
Viel Lesevergnügen schon mal - ich freu mich auf die Runde!
-
Ich bin dabei!
-
Die Leseprobe macht Lust auf mehr . Lese gerne mit.
-
So! da ich jetz wieder so etwas wie Freizeit habe, melde ich mich bitte für Dieters Buch an!
zufriedene Grüße von Elbereth
-
Ich kenne den Autor zwar noch nicht, aber ich lese derzeit einiges an Krimis... da kommt mir das gerade recht .. ich bin dabei
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich kenne den Autor zwar noch nicht, aber ich lese derzeit einiges an Krimis... da kommt mir das gerade recht .. ich bin dabeiDann freut es mich, dass wir uns über Kommissarin Helene Christ kennenlernen - schön, dass du dabei bist, Tanzmaus!
-
Nun bin ich schon so lange bei den Eulen dabei und habe mich doch nie getraut bei einer Leserunde mitzumachen. Da mich Herr Neumann auf unserem letzten Eulentreffen aber so mit seiner Lesung fasziniert hat, gibt es für mich kein besseres Buch als dieses, um endlich in die Leserunden einzusteigen und melde mich hiermit an.
-
Zitat
Original von Schwefelfell
Nun bin ich schon so lange bei den Eulen dabei und habe mich doch nie getraut bei einer Leserunde mitzumachen.Da gibt's nichts zu fürchten! Es ist einfach nur toll, zusammen ein Buch zu lesen. Und es ist noch viel toller, mit Autorenbegleitung ein Buch zusammen zu lesen. Und am allertollsten ist es mit einem super sympathischen Autor, dem man bei dem einen oder anderen Eulentreffen schon man persönlich über den Weg gelaufen ist und der richtig spannende und interessante Bücher schreibt.
-
Zitat
Nun bin ich schon so lange bei den Eulen dabei und habe mich doch nie getraut bei einer Leserunde mitzumachen. Da mich Herr Neumann auf unserem letzten Eulentreffen aber so mit seiner Lesung fasziniert hat, gibt es für mich kein besseres Buch als dieses, um endlich in die Leserunden einzusteigen und melde mich hiermit an.Wie schön. Ich freu mich.
-
Ihr seid sehr lieb. Ich freue mich schon aufs gemeinsame Lesen.
-
Zitat
Ihr seid sehr lieb. Ich freue mich schon aufs gemeinsame Lesen.Ich auch.
-
Mir geht es immer noch so, wenn es mir nicht gut geht denke ich mich in die Situation bei Hennies hinein und denke: Genau in dem Moment schwamm die Leiche vorbei. Mein Gesicht verändert sich schlagartig. Hängende Mundwinkel werden durch breites Grinsen ersetzt. Das Buch müsste es auf Rezept geben.
-
Zitat
Original von beowulf
Mir geht es immer noch so, wenn es mir nicht gut geht denke ich mich in die Situation bei Hennies hinein und denke: Genau in dem Moment schwamm die Leiche vorbei. Mein Gesicht verändert sich schlagartig. Hängende Mundwinkel werden durch breites Grinsen ersetzt. Das Buch müsste es auf Rezept geben.
Ist das eine Anmeldung zur Leserunde, beo? -
Mach keine bösen Witze, soll das heißen ich hätte mich noch nicht angemeldet
-
Zitat
Original von beowulf
Mach keine bösen Witze, soll das heißen ich hätte mich noch nicht angemeldet
Bisher nicht. Ich trage dich dann mal ein. -
Zitat
Original von beowulf
Mir geht es immer noch so, wenn es mir nicht gut geht denke ich mich in die Situation bei Hennies hinein und denke: Genau in dem Moment schwamm die Leiche vorbei. Mein Gesicht verändert sich schlagartig. Hängende Mundwinkel werden durch breites Grinsen ersetzt. Das Buch müsste es auf Rezept geben.Danke, beo. Seit Langem das schönste Kompliment, das ich gekriegt habe. Ich hoffe, du wirst dann auch das ganze Buch mögen.
-
Ich lese bei dem
Rezept...Beipackzettel... Buch auch gerne mit. -
Zitat
Original von xexos
Ich lese bei demRezept...Beipackzettel... Buch auch gerne mit.