Einsam und stolz erhebt sich die Burg vor der zerklüfteten Felsküste. Nicht nur über anz Cornwall scheint ein Zauber zu lieen, auch der Burgherr, Lord Anatole, verfügt über geheimnisvolle Kräftie. Als Madeline mit dem flammendroten Haar und ein unheimlicher Fremder auftauchen, nimmt ein ebenso mysteriöses wie gefährliches Abentuer seinen Lauf.
Das Buch fand ich einfach klasse!
Ich wollt es gar nicht mehr weglegen. hab es regelrecht verschlungen.
hinten auf dem einband steht noch für alle diana gabaldon fans. so spezifisch würde ich es vielleicht nicht nennen aber deren schon die higlandsager gefallen hat wird dieses buch ebenso mögen. es gibt genaus schöne sex-bett szenen aber keine hochlandrammler!
das spielt in den englsichen cornwall ab.
das buch ist durchwachsen von magie! darum ordne ich es auch in fanfasy ein!
einen historischen hintergrund oder der gleichen gibt es nämlich nicht. aber einen gewissen zauber und erbe!
ich empfehle dieses wunderbare buch auf allen jedem weiter!!!
edit:
mich dürstet es jetzt schon nach dem zweiten buch - das vermächtnis der freuerfrau
edit edit:
ich seh gerade bei amazon gibt es dann auch noch "die nacht der feuerfrau" aber fragt mich jetzt nicht nach der reihenfolge.
wenn sie jedoch jemand weiß wäre ich ihm sehr verbunden wenn er bescheid sagen könnte.