Ganz ganz lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich sehr auf das Buch.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Diogenes Verlag ab: 25. April 2015
-
-
Mein Buch kam heute auch an
-
Meins war auch heute morgen da! Bin total neugierig, aber werde mich noch ein paar Tage zurückhalten.
Was ich noch ankündigen wollte: hab das ein bisschen schlecht durchdacht, mit dem Start der Leserunde, denn ich bin ab nächstem Wochenende auf Reisen/im Urlaub. Das heißt ich werde zwar definitiv lesen, aber möglicherweise habe ich nicht immer ganz so regelmäßigen Zugang zum Internet und werde nur auf dem Smartphone online gehen könne. Wenn ich unterwegs LR Bücher lese, tippe ich meine Gedanken und Kommentare eh immer in die mobilen Notizen ein, aber ich werde sie halt evtl. nicht immer direkt hier posten können, sondern müsste warten bis ich W-Lan habe oder bis ich wieder daheim bin, also wundert euch nicht.
-
Mein Buch ist auch heute angekommen, vielen Dank nochmals.
-
Mein Buch war auch gestern in der Post
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag als das Buch gestern kam war ich überrascht und hab mich gefreut freu mich schon auf die Leserunde
-
Mein Buch kam eben an. An einem MONTAG!
Vielen Dank, ich freue mich schon sehr darauf!! -
@ maikaeferchen
schön, du fliegst wieder mit -
@ Richie:
Nett von Dir, danke. Ich bin heute für ein freundliches Wort besonders empfänglich und freue mich auch auf eine gemeinsame Leserunde mit Dir! -
Mein Buch ist auch heute angekommen. Vielen Dank!
-
Mein Buch ist angekommen! Danke
-
Mein Exemplar liegt auch seit ein paar Tagen hier und wartet geduldig, im Gegensatz zu mir :gri
Danke nochmal an Wolke und den Verlag.
-
Mein Buch ist auch lääängst eingetroffen, vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf die Leserunde!
-
Das Buch ist gerade angekommen. Freue mich schon auf die Leserunde!
-
Ich bin leider immer noch bei einem Buch, das ich gern vorher noch beenden möchte und denke, dass ich dann am Mittwoch einsteigen kann...
-
Ich werde mit dem Buch überhaupt nicht warm und möchte mein Exemplar gerne einer Eule für die Leserunde zur Verfügung stellen. Mag es jemand haben?
-
Mir ergeht ähnlich wie Saya, auch ich würde das Buch gern eine andere Eule abgeben, die damit mehr Freude hat als ich.