Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Es tut mir leid, dass ich so lange nicht in den Foren stattgefunden habe. Dafür gab es diverse Gründe. Es ist viel passiert in meinem Leben und ich habe mich fast gänzlich aus allem zurückgezogen und lediglich noch Facebook genutzt.
Es war einfach zuviel zu schreiben, zuviel Stress in meinem Privatleben und auch in meinem Hauptberuf. Gesundheitlich ging es mir lange Zeit nicht sonderlich gut, was sich auch leider nicht mehr gänzlich regenerieren wird. Aber mit vielem lernt man zu leben. Ich habe meinen Zauberwolf Merlin über den Regenbogen schicken müssen. Und inzwischen sind mit Spike und Damon zwei neue Fellnasen in meinem Leben und in meinem Herzen eingezogen, für die ich sehr dankbar bin und die mir jeden Tag Freude bescheren.
Ab 2015 soll sich wieder einiges ändern und ich werde in einigen wenigen Bücherforen wieder regelmäßig auftauchen. Unter anderem hier bei den Büchereulen.
Literarisch hat sich ebenfalls einiges getan. Meinen "Mit Schuh, Charme und Biss" hat der ein oder andere ja vielleicht noch mitbekommen. Danach gab es vor allem viele Kurzgeschichten in Anthologien von mir, denn die neuen Romane brauchten ihre Zeit. Allerdings habe ich Neuland betreten und der erste Band einer Kinderbuchserie von mir und Tanja Bern ist erschienen "Die Decoxe - Waldgeschichten und andere Abenteuer". Ich habe - aus persönlichen Gründen - einen Hunderatgeber geschrieben, der als kindle-ebook erhältlich ist "Die Alchemie der Hundefütterung". Und mit "Im Zeichen des Sommermondes" und "Im Schatten des Sommermondes" ist eine neue Vampir/Werwolf-Dilogie von mir im Oldigor-Verlag erschienen. Im Januar wird der Thriller "Das Ikarus-Evangelium" im Verlag bookshouse folgen. Und aktuell arbeite ich gerade an einer neuen Vampirserie, der Überarbeitung meiner "Ruf des Blutes"-Serie und einigen Romance-Titeln.
Wäre schön, wenn auch die neuen Chars euer Herz erreichen könnten und natürlich freut es mich immer, ein wenig Feedback zu meinen Geschichten zu erhalten.
Ganz liebe Grüße
Eure Tanya