Hallo!
Ich bin ganz neu hier, habe bisher nur reingeschnuppert....
Gestern habe ich auf der Lesung “Feuerland- Blut“ geleckt und möchte gerne an der LR teilen.
Ich hoffe, ich komme immer mit...
Liebe Grüße
Carmi
Hallo!
Ich bin ganz neu hier, habe bisher nur reingeschnuppert....
Gestern habe ich auf der Lesung “Feuerland- Blut“ geleckt und möchte gerne an der LR teilen.
Ich hoffe, ich komme immer mit...
Liebe Grüße
Carmi
Gibt es schon eine Einteilung?
Blätterst du bitte eine Seite zurück?
Ah, vielen Dank! Die Zeitumstellung matscht mein Gehirn immer durch. Eigentlich hatte ich zurückgeblättert, aber wohl nicht weit genug oben gelesen.
Mein Buch ist bereits unterwegs.
Die Bücherhalle hatte genau ein Exemplar - da hab ich natürlich sofort zugeschlagen und es mir hier in meine "Filiale" bestellt.
Nu muß es nur noch ankommen
Mein Buch liegt hier bereit und ruft schon "Lies mich!"...
Bin allerdings noch mit der Täuferin beschäftigt und fange daher ggf. ein bisschen später an (spätestens Freitag).
Mein Buch liegt schon seit ein paar Tagen bereit. Da der Ottone Heinrich II. rechtzeitig mit seinem Gericht über den Protagonisten meines bisherigen Buches fertig geworden ist, kann ich hier pünktlich mit Lesen starten. Ich mache mich denn über Nacht mal auf den Sprung vom Anfang des 11. Jahrhunderts ins 19.
Ich werde später beginnen müssen, da ich noch einige Tage mit "Sturz der Titanen" beschäftigt bin.
Ich muss mich leider von der Leserunde aus zeitlichen Gründen abmelden. Ich schaffe sie im Moment nicht, werde das Buch, das ich ja schon habe, aber ganz bestimmt später im Jahr noch lesen.
Ich werde wohl über Ostern hier nicht aktiv sein , einfach weil ich wenig PC Zeit haben werde
Aber ich werde lesen und mich nachher wieder melden
Ich kann leider auch erst nach Ostern einsteigen.
Ich fange heute an und freue mich schon sehr!
kann ich da noch mit einsteigen? Hab das hier oben auf dem Stapel auf dem nachttisch liegen. Erstanden letztens auf der Lesung in Moers...
Klar doch, ich habe auch heute erst angefangen.
Ich bin doch erst heute mit der Täuferin fertig geworden - aber jetzt geht's endlich mit "Berlin Feuerland" los!