Mein Buch traf heute ein. Vorsichtshalber lasse ich es aber noch verpackt.
Leserundenvorschlag ab 01. April 2015 "Berlin Feuerland" mit Autor
-
-
Habe mein Buch auch schon Es stand in der Buchhandlung, da hab ich es gleich mitgenommen.
-
Ich bin am 24.03. bei einer Lesung zu genau diese Buch ...
Ich wäre dann also auch sehr gerne bei der LR mit dabei -
Da beneide ich Dich, Inge.
Titus liest einfach goettlich!Wuensche Dir einen wundervollen Abend (so sehr beneide ich Dich denn doch nicht, weil ich da gerade am zweitschoensten Ort der Welt bin, aber wenn ich da nicht waere, wuerde ich dich beneiden. Und bin auch sehr gespannt, was du zum Buch sagst.)
-
OK dann beneide ich Dich um deine Reise ...
Kennst Du das Buch schon , so als Berlinerin bestimmt oder
-
Nein, ich kenne es noch nicht. Nur ein paar Sachen, die Titus darueber erzaehlt hat und die gespannt machen. Ich komme zu dem Buch momentan auch nicht, bin lesend zu sehr anderswo unterwegs, aber umso mehr interessiert mich Deine Einschaetzung.
-
Das Buch liegt schon hier auf dem Tisch, bis zum 1. April werde ich es wohl auch schon gelesen haben. Aber zaungasten würde ich bei dieser Leserunde trotzdem gern, zumal ich auch zu der Lesug am 24. März gehen werde.
-
So, lange genug drum herum geschlichen, ich möchte auch mitlesen!
-
Falls Wolke noch keinen Leserundenabschnittseinteilungsvorschlag (Wow, welch ein Wort! :lache) hat und niemand Einwände erhebt, würde ich am Wochenende folgendende Daten per Formular absenden:
1. Kapitel 1 - 8
2. Kapitel 9 - 18
3. Kapitel 19 - 25
4. Kapitel 26 - 35
5. Kapitel 36 - Ende -
Ich habe die Leserunde schon bei Wolke mit einer Einteilung angemeldet.
Blöderweise habe ich diese auf ein Schmierblatt gemacht, die dann im Altpapier gelandet ist. Aber ich glaube, sie war so ähnlich wie deine, maikaefer. -
Zitat
Original von maikaefer
Falls Wolke noch keinen Leserundenabschnittseinteilungsvorschlag (Wow, welch ein Wort! :lache) hat und niemand Einwände erhebt, würde ich am Wochenende folgendende Daten per Formular absenden:1. Kapitel 1 - 8
2. Kapitel 9 - 18
3. Kapitel 19 - 25
4. Kapitel 26 - 35
5. Kapitel 36 - EndeWieviel Seiten sind das denn jeweils?
Kapitel sind mir relativ egal - ich mag lieber Seitenzahlangaben.
Am besten so um die 80 Seiten maximal pro Abschnitt. -
Zitat
Original von Johanna
Wieviel Seiten sind das denn jeweils?
Kapitel sind mir relativ egal - ich mag lieber Seitenzahlangaben.
Am besten so um die 80 Seiten maximal pro Abschnitt.Ich glaub mittlerweile brauchen wir immer beides.... Die eBook-Leser können mit Seitenangaben nämlich meistens nichts anfangen.....
-
Johanna, da ich diese Vorliebe teile, sind die Abschnitte ca. 80 Seiten lang.
-
@ Johanna:
Seitenzahlen brauche ich mE hier nicht mehr zu posten, da bereits eine andere Einteilung eingesandt wurde.
Darf ich in diesem Zusammenhang NOCHMALS darum bitten, dass derjenige, der ein Vorschlagsformular absendet, hier Mitteilung macht? Danke!Ich hatte mich aber - wie meist - an der oberen Grenze der Vorgabe "zwischen 70 und 100" bewegt, also so ca. 95 Seiten. Dies daher, weil man ja, wenn der Abschnitt einem zu lang erscheint, ohne weiteres auch schon zwischendurch posten kann, bei einem als zu kurz empfundenen jedoch stets zu früh im Lesefluss unterbrochen wird.
-
Es tut mir leid, maikaefer, ich habe es schlicht und einfach vergessen.
Es ist auch schon ein paar Tage her, dass ich es an Wolke geschickt habe. Es ist immer schwierig es allen bei der Einteilung recht zu machen, aber ich habe mich bemüht. -
Ich habs auch weder böse aufgefasst noch gemeint!
-
Ich auch nicht.
-
Das Buch habe ich von der Buchmesse mitgebracht.
Titus hat es signiert und ich habe schon Auszüge daraus gehört. Jetzt freue ich mich ganz besonders auf die Leserunde. -
Ich bekomme es pünktlich zur Leserunde.
Dann würde ich mich hier gerne anschließen.
-
Ich war gestern Abend auf einer wunderbaren Lesung zu "Feuerland"
Titus hat toll gelesen und ganz wunderbar viel zum Buch udn zum "drum herum" erzähltJetzt bin ich noch neugieriger aufs Buch und freue mich auf die Leserunde , wobei ich nicht weiß wie es es über Ostern zeitlich schaffen werde hier zu posten, da ist halt viel Familienzeit angesagt bei uns