ZitatZitat:Original von Richie
Eines hat mich gefreut, daß Carol vielleicht doch nicht soo schlecht ist wie zuerst vermutet wurde. Sein Brief an Eva wurde unterschlagen und sie scheint seinen Erklärungen Glauben zu schenken.
Ja, mich auch.
Zunächst dachte ich - wow, was für ein bühnenreifer (melodramatischer) Auftritt von Carol, genau im richtigen Augenblick rettet er Eva aus der Bedrängnis ;-). Aber dann hat mir die Szene doch richtig gut gefallen. Für mich hat sich das zwischen den beiden richtig und echt angefühlt.
Es freut mich für Eva, dass sie sich nicht mehr ganz so verletzt fühlen muss und besonders freut mich, dass sie sich trotzdem auf ihre neue Stärke und ihr wachsendes Selbstbewusstsein besinnt und sich nicht sofort wieder nur auf Carol verlässt.
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich glaube, Katharina hat hier endlich mal die Gelegenheit, sich gehen zu lassen und etwas - sagen wir – Urgewaltliches, Primitives (mir fallen gerade keine passenderen Ausdrücke ein) zu erleben. Nie war sie so nah dran am wahren Leben wie jetzt.
Das sehe ich ebenso.
Diese Beziehung zwischen Boris und Katharina hat etwas Bizarres, aber auch Faszinierendes für mich.
Inzwischen habe ich eine Ahnung, wo sich die vermissten Diamanten befinden könnten. Darf man spekulieren? Sicherheitshalber mal gespoilert: