"Das Geheimnis des wandernden Schlosses"

  • huhu Wolke,


    ist ja schön, dass Du das Buch liest. Liest Du es für die Arbeit oder privat? Ich war zwar von "Das Geheimnis von Bahnsteig 13" von Eva Ibbotson nicht so begeistert, aber vom "Geheimnis des wandernden Schlosses" habe ich bisher nur Gutes gelesen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du nach dem Buch mal schreibst, ob es Dir gefallen hat! :wave

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Zitat

    Original von Capesider
    ist ja schön, dass Du das Buch liest. Liest Du es für die Arbeit oder privat? Ich war zwar von "Das Geheimnis von Bahnsteig 13" von Eva Ibbotson nicht so begeistert, aber vom "Geheimnis des wandernden Schlosses" habe ich bisher nur Gutes gelesen.


    Hallo Capesider,
    ich bin durch den Einkauf für den Laden auf das Buch aufmerksam gemacht worden. Ich finde es hört sich so richtig gut an und ich lese es auch aus genau diesem Grunde. Wenn ich keine Lust zum Buch hätte, würde ich es auch nicht lesen. :-)

    Zitat

    Ich würde mich freuen, wenn Du nach dem Buch mal schreibst, ob es Dir gefallen hat! :wave


    Gerne :wave