Mach ich ja bald.. siehe Leserunde

Jack the Ripper - ein Thema, zwei Bücher
-
-
Neben den beiden bisher genannten steht auch noch das hier in meinem SUB, aber ist mir im Moment eine zu grausige Lektüre...
Liebe Grüße,
milla -
Zitat
Original von Tanzmaus
Dank Deiner Vorstellung Batcat, habe ich mir jetzt folgendes zugelegt :Du hättest lieber das Buch von der Cornwell "Wer war Jack the Ripper?" nehmen sollen. Meiner Ansicht nach, das wesentlich bessere Buch zum Thema.
Gruss,
Doc
-
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden Doc
-
Mir haben beide gut gefallen... dabei war auch der Vergleich interessant: wessen Überzeugung schließe ich mich eher an.
-
@ Batcat
und welches ist dein Favorit ?
-
*flüster*
Die Cornwell... ihr Buch kommt mir besser recherchiert vor und ich glaube eher ihrer Variante. Das andere ist aber dennoch ebenfalls gut und sehr interessant. Beide sind unbedingt lesenswert.
-
@ Batcat
na, dann schau ich mir mal beide Werke an
inkl. Lycidas .. da habe ich doch glatt heute morgen das erste Kapitel gelesen
-
Ich schau mir dafür auch schon ständig den Lycidas an (im Buchladen)...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
na, dann schau ich mir mal beide Werke aninkl. Lycidas .. da habe ich doch glatt heute morgen das erste Kapitel gelesen
Und - konntest Du freiwillig aufhören? Ich wollte ja nur mal kurz reinschauen........hat nicht funktioniert.
-
@ batcat
nicht anschaun, kaufen und lesen
Denk an die Leserunde
@ orlando
Gerade so.. ich halte mich zwanghaft zurück, da ich noch Der Kreis der Dämmerung Teil 3 lese und das Buch eigentlich vorgeht.
Will Lycidas aber auch lesen, da wir beide (Demo und ich) an der Leserunde teilnehmen und uns ein Buch teilen -
soooo, heute kam dieses Werk noch an
Lydias lese ich gerade und das andere von Shirley Harrison parallel dazu
-
Hallo Tanzmaus,
sag Bescheid wenn du den Cornwell-Ripper liest, vielleicht schließ ich mich da an
Liebe Grüße,
milla -
milla... hm.. kommt esmir nur so vor, oder schwebt da das Wort Leserunde im Raum
-
Zitat
Original von Tanzmaus
milla... hm.. kommt esmir nur so vor, oder schwebt da das Wort Leserunde im Raum
hehe... erwischt... im ernst, es steht schon ziemlich lange da, aber wie oben gesagt ist es mir im Moment allein zu gruselig, aber wenn ich es nicht allein lese, ist das natürlich was anderes -
Dann wollen wir mal sehen, wer uns auf unserer Reise noch alles begleiten will ... Leserunde wurde gestartet .. gesehen ?
-
und schon eingetragen!
-
Perfekt
-
Ob ich heute noch schnell in die Buchhandlung stürme und mir folgendes hole ???
-
Dann koenntest Du Dich glatt an unserer Leserunde beteiligen