Ich bin mit musicload.de sehr zufrieden. Die machen auch oft Angebote, die Qualität ist gut und man kann bequem über Telefonrechnung bezahlen
Musik-Downloadportale?
-
-
Ich bin Mitglied bei firstload.de, für 7,90 im Monat kann ich bis zu 10 GB heruntersaugen - egal ob Spiele, DVDs, Musik etc. -
Da ich nur 2,5 GB im Monat von meiner Flat laden kann, ist meine Ausbeute im Monat nicht so groß.
Es ist ein wenig schwierig, sich durch die Newsgroups zu scrollen - aber die Suchfunktion ist sehr gut und ich finde schnell immer das, was ich suche.
Allerdings ist Amazon für "gute" CDs mein Favorit - und auch ab und zu mal Ebay, für Sachen, welche man nicht mehr bekommt. -
ich lade auch bei itunes meine lieder runter
-
Boahh
Hätte ich die Umfrage nur VOR meinem Musicloaddownload gelesen...war mächtig sauer
1,49 bezahlt und dann kann man das Ding nichtmal auf CD brennen...so ein Scheiß
Nie wieder, ich kauf lieber CDs -
Also ich bin mit iTunes sehr zufrieden. Da kann man die runtergeladenen Tracks auch immer auf CD sichern.. Hatte da noch nie Probleme. Sehr ansprechend finde ich auch die Musikverwaltung mit dem Cover-flow z.B.
-
Ich benutze ein Streaming-Programm....
-
Ich kaufe mir auch lieber eine CD und speichere sie auf meinem MP3 ab wenn ich in Urlaub fahre oder sonstwie länger unterwegs bin.
Dann kann ich immer wieder löschen und neu aufspielen je nach Lust und Laune!
-
Ich lad manchmal (aber äußerst selten, weil ich lieber CDs im Regal habe) bei nuclear blast runter. Die haben wenigstens meine Musik Bei musicload hatte ich das schon desöfteren Probleme, meine Musik zu finden.
-
iMac+iPhone + iTunes
Das ist meine Wahl. -
Hallo, kennt jemand von euch ein download Portal mit flatrate wo ich die Lieder auch brennen kann ohne zusätlich,zur flatrate, zu bezahlen?
-
Hallo Dany,
ich kenne so etwas nicht.Aber vieleicht mein Papa,ich kann ihn ja mal fragen wenn du möchtest.Er kennt sich mit so zeugs aus(mit Musik und diesen Seiten wo man sich das runterladen kann). -
@ Abby: schau mal auf das Datum, das ist schon über drei Jahre her