ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Sollen wir hier jetzt eigentlich irgendwas festmachen? Sonst wird es bestimmt wieder aus den Augen verloren.
Mach doch einfach nen thread auf, dann kann man sich ja schonmal anmelden....
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Sollen wir hier jetzt eigentlich irgendwas festmachen? Sonst wird es bestimmt wieder aus den Augen verloren.
Mach doch einfach nen thread auf, dann kann man sich ja schonmal anmelden....
Ich würde auch gerne (wieder) mitmachen wollen. Als ich das letzte mal dabei war, habe ich Bücher gelesen, die ich sonst nie in die Hände genommen hätte.
Das macht sonst immer Zimööönchen. Ich schreibe ihr aber mal eine PN.
Ich bin auf jeden Fall wieder gerne mit dabei. Termin ist mir egal, die Bücher, die ich empfehlen möchte, weiß ich schon. Und lesen muss ich ja meine Empfehlung nicht sofort.
Falls Zimööönchen keine Zeit hat, wäre ich, falls gewünscht, auch bereit, die Organisation zu übernehmen.
Ich habe sie jetzt mal angeschrieben, sie hat im Moment keine Zeit dafür, aber ich kann das gerne übernehmen, sonst hätte ich ja auch nicht gefragt, aber dann weiß ich ja, an wen ich mich bei Bedarf wenden kann (Danke Frettchen!). Ich hätte schon wieder Lust, eine neue Runde zu starten. Ich würde sagen, ich eröffne einfach mal einen neuen Thread. Mal sehen, wie der Zulauf sein wird.
ZitatOriginal von piper1981
@ sandrah
Ich konnte der Geisterbaum bei tauschticket ergattern und es liegt schon hier.
Ich hoffe dass ich diesen Monat noch dazu komme, es zu lesen....
Und hast Du es inzwischen geschafft ? Bin neugierig ob es gefallen hat.