Ich hab übrigens inzwischen Erebos hier und hoffe, dass ich bald zum Lesen kommen werde!
Lieblingsbuch-Event - Auf ein Neues [Part III]
-
-
Liebe DuCrainer, Wulf Dorn hat es auf meinen SUB geschafft.
-
Zitat
Original von Hati
Liebe DuCrainer, Wulf Dorn hat es auf meinen SUB geschafft.Das freut mich, bin sehr gespannt wie es dir gefallen wird, denk mal an mich wenn du es gelesen hast.
Bin ich eigentlich die einzige die nur 1 Titel der 3 Vorschläge liest ?
Hab ein richtig schlechtes Gewissen. -
Zitat
Original von Nightflower
Ich hab übrigens inzwischen Erebos hier und hoffe, dass ich bald zum Lesen kommen werde!Das habe ich auch erst diesen Monat gelesen und fand es echt gut gemacht.
-
Ich habe mittlerweile "Faunblut" ausgelesen und es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Mal sehen, ob ich dazu komme einen etwas ausführlichereren Leseeindruck in den Rezithread zu schreiben. Vielen Dank nochmal für die Leseanregung. Mal sehen, ob ich noch ein anderes Buch von der Gesamtliste lese. Die anderen beiden Vorschläge kannte ich ja schon.
-
Zitat
Original von Cith
Ich habe mittlerweile "Faunblut" ausgelesen und es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Mal sehen, ob ich dazu komme einen etwas ausführlichereren Leseeindruck in den Rezithread zu schreiben. Vielen Dank nochmal für die Leseanregung. Mal sehen, ob ich noch ein anderes Buch von der Gesamtliste lese. Die anderen beiden Vorschläge kannte ich ja schon.Freu mich!!
Eine Rezi würd ich gerne lesen.
Ja, genau, da hatten wir ja leider schon das gleiche gelesen. Aber die Liste ist ja lang genug! -
Ich war am Montag in der Leihbibliothek und das Buch ist immer noch nicht da
-
Zitat
Original von Finnia
Viel Spaß und spannende Stunden damit, shaiara
Das Buch liegt schon bereit und ist auch als nächstes dran
Nur komme ich mit "die Achse meiner Welt" gar nicht voran -
Zitat
Original von mazian
Ich war am Montag in der Leihbibliothek und das Buch ist immer noch nicht daAuf welches wartest du denn?
-
Zitat
Original von shaiara
Das Buch liegt schon bereit und ist auch als nächstes dran
Nur komme ich mit "die Achse meiner Welt" gar nicht voranHallo shaiara
Ich freue mich auf deinen Bericht. Bin gespannt, ob du es auch so gut findest!
Gefällt dir Die Achse meiner Welt nicht? Das war eines meiner Jahreshighlights 2014.
Liebe Grüße
Finnia
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Auf welches wartest du denn?
Kleine Vogelkunde Ostafrikas
von 5 vorbestellten Büchern (November/Dezember 2014) ist erst eines hier in Villé eingetroffen. Aber ich habe Hoffnung, dass es die nächsten Tage ankommt.
-
Das habe ich mir auch auf die Wunschliste gepackt. Klingt sehr interessant.
-
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald ankommt, mazian!
(und hoffe, dass die Wartezeit die Erwartungen nicht so hoch gesteigert hat, dass das Buch sie nicht mehr erfüllen kann ) -
Ich habe jetzt noch aus der Gesamtliste Erebos angefangen und bin ca bei der Hälfte angekommen.
Leider hab ich jetzt viel mehr Lust ein PC Spiel zu spielen.
Aber noch eigentlicher muss ich leider Pädiatrie und Psychiatrie lernen. So ein Mist! -
Zitat
Original von Nria
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald ankommt, mazian!
(und hoffe, dass die Wartezeit die Erwartungen nicht so hoch gesteigert hat, dass das Buch sie nicht mehr erfüllen kann )Hmm, also irgendwie ist es wirklich so, dass meine Erwartungen steigen, je länger ich auf das Buch warten muss. So langsam bin ich sogar der meinung, es könnte mir sehr gut gefallen. Am 23. Februar gehe ich voraussichtlich wieder in die Bibo. Ich hoffe, dass es dann zwischenzeitlich angekommen ist.
-
Ich habe mein Buch vorhin beendet und sage WOW und danke an finnia!
Das war wirklich sehr fesselnd und spannend und das Ende ganz anders als man es sich die ganze zeit zurecht gelegt hat.
Danke für den tollen Thriller Tipp! Das Genre ist mir in den letzten Jahren etwas zu langweilig geworden, weil es ja doch immer wieder das gleiche ist -
Zitat
Original von RickyundMolly
@ shaiara:
So - hier ist schonmal meine Meinung zu "Das Blubbern von Glück":
BlubbernDanke für den Tip. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen (es war viel zu schnell zu Ende).
Die Meinung zu "Phobia" kommt in ein paar Tagen, ich bin noch mittendrin , gefällt mir bis jetzt aber sehr gut. Sehr spannend. Was für eine Horror-Vorstellung....... sowas gruselt mich ja mehr als alle Dämonen etc. zusammen. Die Gruselgestalten können mich nicht schocken, weil ich an so Viecher nicht glaube. Aber solche Irren gibt es..... und das IST gruselig .......
Ach ja das Buch, welches mir von Wulf Dorn nicht so gefallen hatte war "Mein böses Herz" (eigentlich wegen dem Ende - mittlerweile denke ich aber das es so gewollt ist und dadurch eigentlich noch schockiger ist..... wenn ich das so sehe dann gefällt es mir wieder besser, wenn auch noch immer nicht so richtig)
Buch Nummer 3 kriege ich erst im februar (habs mir vorbestellt in der Bücherei, es war grade weg als ich danach gekuckt habe)
Oh das seh ich jetzt erst
Das freut mich, dass dir die zwei Bücher schon einmal gefallen haben
Bei der Auswahl achtete ich extra darauf verschiedene Genres zu erwischen.Beim blubbern sagst du was, ich hätte am liebsten noch eine liste von a- z gelesen
-
Schade, dass ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe. Ich finde das eine sehr spannende Idee und hätte auch gern mitgemacht.
Wie oft startet ihr denn dieses Lieblingsbuch-Event? Ich würde gern beim nächsten Mal mitmachen und hoffe, dass noch eines in diesem Jahr stattfindet.
-
Da gibt es keinen festen Turnus. Wenn jemand mag, holt er den Thread aus der Versenkung.
-
ok, dann behalte ich das hier mal weiter im Auge