Lieblingsbuch-Event - Auf ein Neues [Part III]

• Ich habe mittlerweile "Faunblut" ausgelesen und es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. :-) Mal sehen, ob ich dazu komme einen etwas ausführlichereren Leseeindruck in den Rezithread zu schreiben. Vielen Dank nochmal für die Leseanregung. :-) Mal sehen, ob ich noch ein anderes Buch von der Gesamtliste lese. Die anderen beiden Vorschläge kannte ich ja schon.

• Zitat

Original von Cith
    Ich habe mittlerweile "Faunblut" ausgelesen und es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. :-) Mal sehen, ob ich dazu komme einen etwas ausführlichereren Leseeindruck in den Rezithread zu schreiben. Vielen Dank nochmal für die Leseanregung. :-) Mal sehen, ob ich noch ein anderes Buch von der Gesamtliste lese. Die anderen beiden Vorschläge kannte ich ja schon.

Freu mich!! :knuddel1
    Eine Rezi würd ich gerne lesen.
    Ja, genau, da hatten wir ja leider schon das gleiche gelesen. Aber die Liste ist ja lang genug! :wave

• Zitat

Original von Finnia

Viel Spaß und spannende Stunden damit, shaiara :wave

Das Buch liegt schon bereit und ist auch als nächstes dran
    Nur komme ich mit "die Achse meiner Welt" gar nicht voran :rolleyes

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

• Zitat

Original von shaiara

Das Buch liegt schon bereit und ist auch als nächstes dran
    Nur komme ich mit "die Achse meiner Welt" gar nicht voran :rolleyes

Hallo shaiara :wave

Ich freue mich auf deinen Bericht. Bin gespannt, ob du es auch so gut findest! :-]

Gefällt dir Die Achse meiner Welt nicht? Das war eines meiner Jahreshighlights 2014.

Liebe Grüße

Finnia

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Auf welches wartest du denn?

Kleine Vogelkunde Ostafrikas

von 5 vorbestellten Büchern (November/Dezember 2014) ist erst eines hier in Villé eingetroffen. Aber ich habe Hoffnung, dass es die nächsten Tage ankommt.

• Dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald ankommt, mazian!
    (und hoffe, dass die Wartezeit die Erwartungen nicht so hoch gesteigert hat, dass das Buch sie nicht mehr erfüllen kann :lache )

Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
    Kurt Tucholsky

• Ich habe jetzt noch aus der Gesamtliste Erebos angefangen und bin ca bei der Hälfte angekommen.
    Leider hab ich jetzt viel mehr Lust ein PC Spiel zu spielen. :lache
    Aber noch eigentlicher muss ich leider Pädiatrie und Psychiatrie lernen. So ein Mist! :lache

• Zitat

Original von Nria
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald ankommt, mazian!
    (und hoffe, dass die Wartezeit die Erwartungen nicht so hoch gesteigert hat, dass das Buch sie nicht mehr erfüllen kann :lache )

Hmm, also irgendwie ist es wirklich so, dass meine Erwartungen steigen, je länger ich auf das Buch warten muss. ;-) So langsam bin ich sogar der meinung, es könnte mir sehr gut gefallen. Am 23. Februar gehe ich voraussichtlich wieder in die Bibo. Ich hoffe, dass es dann zwischenzeitlich angekommen ist.

• Ich habe mein Buch vorhin beendet und sage WOW und danke an finnia! :anbet

Das war wirklich sehr fesselnd und spannend und das Ende ganz anders als man es sich die ganze zeit zurecht gelegt hat.
    Danke für den tollen Thriller Tipp! Das Genre ist mir in den letzten Jahren etwas zu langweilig geworden, weil es ja doch immer wieder das gleiche ist ;-)

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT

• Oh das seh ich jetzt erst

Das freut mich, dass dir die zwei Bücher schon einmal gefallen haben :-]
    Bei der Auswahl achtete ich extra darauf verschiedene Genres zu erwischen.

Beim blubbern sagst du was, ich hätte am liebsten noch eine liste von a- z gelesen