Also mich selber würde es auch nicht stören.
Lieblingsbuch-Event - Auf ein Neues [Part III]
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Wie war es nochmal mit Reihen? Ist es okay, wenn es sich um den ersten Teil einer Trilogie handelt?Für mich auch vollkommen okay.
Hatte ich sowohl schon bei den Vorschlägen, die ich bekommen hab und beim ersten Event auch selbst als einen der drei Vorschläge gemacht.
-
Meine Vorschläge sind raus.
-
Ich möchte auch wieder gerne mitmachen! Die PN mit den drei Vorschlägen kommen die Tage, aber bis spätestens Sonntag.
-
Hallo
Dieses Mal möchte ich auch gerne mitmachen. Meine PN kommt gleich.
Liebe Grüße
Finnia
-
Ich mache auch mal mit und schicke TE eine PN mit drei meiner vielen Lieblingsbücher.
-
Zitat
Wie war es nochmal mit Reihen? Ist es okay, wenn es sich um den ersten Teil einer Trilogie handelt?Ich habe da kein Problem mit, wenn es Teil I ist. Meist sind ja solche Bücher auch in sich abgeschlossen, sodass man nicht zwingend weiterlesen muss.
-
Dann schicke ich meine PN auch gleich ab!
-
Ich bin ganz gespannt auf die Zuteilung
-
Zitat
Ich bin ganz gespannt auf die ZuteilungIch auch. Zumal ich mir extra noch ein paar Weihnachtswünsche aufgespart habe.
-
Ich mache auch wieder mit, und die Lieblingsbücher-PN bekommst du heute Nacht oder morgen.
-
so, PN endlich verschickt
-
Geschafft, PN geschrieben und abgeschickt. Menno,war das schwer, mich für drei Bücher zu entscheiden!
-
Ich bin schon ganz gespannt auf meine 3 Vorschläge.
-
ich auch ich auch ich auch
-
Zitat
Original von ginger ale
Geschafft, PN geschrieben und abgeschickt. Menno,war das schwer, mich für drei Bücher zu entscheiden!Und wie!!!!
-
Meine PN mit meinen drei Lieblingsbüchern (von so vielen :grin) ist jetzt auch raus. Fast hätte ich es vergessen.
-
So meine Liste ist auch raus, war wirklich schwierig! Die absoluten Lieblingsbücher hatte ich schon vorgeschlagen und von den Büchern, die ich gerne weiterempfehle, habe ich einfach zu viele. Jetzt hoffe ich, dass mein Pate auch was für sich findet und die Bücher nicht alle schon kennt.
-
Ich freue mich auch schon wieder auf die Gesamtliste, da gibt es immer so tolle Tipps.
-
Ich versuche morgen im Laufe des Tages auszulosen. Wenn also noch jemand schicken will, dann gerne spontan noch so bis morgen gegen 9:00