Interesse habe ich, aber Zeit.... Zeit ist leider momentan etwas sehr begrenzt -.-
Kannst du mich noch mit Fragezeichen hinschreiben?
Interesse habe ich, aber Zeit.... Zeit ist leider momentan etwas sehr begrenzt -.-
Kannst du mich noch mit Fragezeichen hinschreiben?
ZitatOriginal von imandra777
Brauchst doch nur die Aussuchzeit...beim Lesen macht es ja nichts, wenn dus nicht bis "Fristende" schaffst, weil da nimmts doch keiner krumm, wenns was später wird. Büdde, mach mit.
Das klingt spannend, ich würde gerne bei Runde 3 mitmachen
Ich tue mich diesmal sehr schwer mit der Auswahl. Fast alle Bücher, die ich auswähle, gibt es nur noch gebraucht oder als teure HC-Neuauflage.
Hättet Ihr ein Problem damit, wenn eins meiner drei Bücher (die anderen beiden wären normal als TB erhältlich) nur noch gebraucht zu bekommen wäre zu einem "normalen" Preis von um die 8 Euro inklusive Porto?
[SIZE=7]Ihr könntet auch 442,15 Euro zahlen - da wär das TB dann neu. [/SIZE]
*Hier*
Ich möchte auch nochmal mitmachen. Die letzten beiden male haben mir die Bücher sehr gut gefallen.
Ich werde jetzt mal drüber nachdenken welche 3 Bücher ich dieses Mal nenne und schicke dann am WE ne PN mit meiner Auswahl :-).
ZitatOriginal von Frettchen
Ich tue mich diesmal sehr schwer mit der Auswahl. Fast alle Bücher, die ich auswähle, gibt es nur noch gebraucht oder als teure HC-Neuauflage.
Hättet Ihr ein Problem damit, wenn eins meiner drei Bücher (die anderen beiden wären normal als TB erhältlich) nur noch gebraucht zu bekommen wäre zu einem "normalen" Preis von um die 8 Euro inklusive Porto?
442,15 Euro für ein neues Taschenbuch?
Also ich hätte kein Problem damit. Zwei von den drei Vorschlägen bei der 1. Runde waren bei mir auch nur noch gebraucht zu bekommen und das fand ich auch gar nicht schlimm.
Solange nicht alle drei nur gebraucht erhältlich sind, stört mich das auch nicht...ich bin nur nicht der Gebrauchtkäufer dabei, das gebe ich ehrlich zu. Aber solange da noch was über bleibt von den drei Vorschlägen ist das doch okay.
Ich wäre wieder dabei.
Oh, bei der Wahl meiner Vorschläge hab ich gar nicht auf TB oder HC geachtet, aber meine Vorschläge gibt es auch alle gebraucht recht günstig.
2 von meinen Vorschlägen würde ich zur Not aber auch leihen oder sogar wandern lassen, wenn Bedarf besteht.
Mich persönlich stört es übrigens nicht, wenn ich Vorschläge bekomme , die es nur noch gebraucht gibt. Ich kaufe eh zu 99% nur noch gebraucht...
Ich kaufe auch ab und an gebrauchte Bücher, von daher ok für mich!
ZitatOriginal von piper1981
Mich persönlich stört es übrigens nicht, wenn ich Vorschläge bekomme , die es nur noch gebraucht gibt. Ich kaufe eh zu 99% nur noch gebraucht...
Also für mich ist das auch vollkommen okay!
Ich würde die Buchauswahl nicht noch weiter einschränken und auf TB oder alle müssen noch neu zu bekommen sein oder ... begrenzen. Sonst wird es ja wirklich sehr schwierig und es geht immer mehr vom Thema "Lieblingsbücher" weg. Natürlich soll es noch erhältlich sein, aber wie ist dann doch zweitrangig, vor allem, wenn die anderen beiden Alternativen neu einigermaßen kostengünstig zu bekommen sind.
Die meisten Büchereulen sind wahrscheinich eh nicht festgelegt und nutzen durchaus mehr Kanäle, um an ihre Bücher zu kommen.
Ich bin da auch flexibel, meine Bücherei hat ja auch ne grosse Auswahl
Ich möchte dieses Mal auch gerne wieder mitmachen, nachdem ich die zweite Runde ja "geschlabbert" habe. Vielen Dank für die Orga, Zimööönchen!
Meine PN schick ich gleich los...
ZitatOriginal von streifi
Ich bin da auch flexibel, meine Bücherei hat ja auch ne grosse Auswahl
So sieht's bei mir auch aus.
Mir hat das Event beim letzten Mal sehr viel Spaß gemacht und daher bin ich sehr gern wieder dabei. Auch wenn meine Zeit im Dezember umzugsbedingt auch etwas begrenzt ist und das Geld ebenso, aber für letzteres werde ich mich im Dezember wieder in der Stadtbücherei anmelden. Und Lesen kann man die Empfehlung ja auch später.
Meine PN geht heute oder morgen raus..
Und nein, bitte nicht die Bücherauswahl auf TB oder sonstiges begrenzen. Zudem ist ja auch Weihnachten, da kann man es ja auch auf die WL schreiben, sofern es ein Buch ist, was einem selbst zu teuer erscheint.
Ich würde dieses Mal auch gerne mitmachen. Ich muss mir nur noch überlegen, welche Bücher ich auswähle. Mal schauen, was es die letzten beiden Male schon so gab, damit nicht allzu viele Bücher mehrfach vorkommen. PN wird dann beizeiten rausgeschickt...
Nachdem ich die zweite Runde ausgesetzt habe möchte ich jetzt wieder mitmachen!
Wie war es nochmal mit Reihen? Ist es okay, wenn es sich um den ersten Teil einer Trilogie handelt?
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Wie war es nochmal mit Reihen? Ist es okay, wenn es sich um den ersten Teil einer Trilogie handelt?
Für mich wäre das Ok, da ich ansonsten auch viele Reihen lese