Zitat@ginger ale:Das freut mich, dass du davon noch nichts gelesen hast, auch wenn dich das jetzt hoffentlich dann hinterher nicht vor zu große "Beschaffungsprobleme" stellt.smile
Och, das mit der Beschaffung wird schon kein Problem sein, ich kaufe gern gebrauchte Bücher, wenn sie noch sehr gut sind. Die Onleihe nervt mich, haben nie das, was ich suche. Oder erst in einem halben Jahr oder so.
ZitatUnd mach dir ja keinen Zeitdruck bei der Entscheidung. Und wenn dus nächstes Jahr um die Zeit liest, ich freue mich schon Granate über deine bisherige Reaktion. Knuddeln 1
Da bin ich wirklich erleichtert. Wenn ich mich beim Lesen unter Druck setze, dann blockiert in mir alles und ich schiebe das Buch dann ewig vor mir her. Naja, damit bin ich wohl nicht alleine - das kennen hier wohl ziemlch alle... wenn ich immer sehe, wie hoch die SUBs und wie voll die RUBs sind
ZitatVielleicht soviel noch (weil ich merke, ich könnte logischerweise bei allen dreien irgendwas schreiben ala aber das ist so gut, weil... ^^):
[/QUOTE]
Also wenn du es schaffst, zu jedem der drei nur ein, zwei Sätze zu schreiben, warum du gerade dieses Buch so gut findest, das fände ich interessant. Keine Inhaltsangabe, sondern dein ganz persönliches Begeistertsein oder etwas Derartiges... ist doch spannend. Und wer weiß, vielleicht ist das ja auch genau das richtige Appetithäppchen am Angelhaken für mich oder für jemand anderes, die/der mitliest...
ZitatKopfschuss ist - wenn man am Anfang in Jerseys Sprachstil reingekommen ist - wirklich sehr schnell zu lesen; kann dir das mit der Stimmung aber sehr gut nachfühlen, das katapultiert einen halt schon von großem Glück in kleinen Dingen zu mitfühlend-bewegend. Ich hab mir da auch sehr bewusst einen Moment für rausgepickt, daher kann ich das sehr gut verstehen. smile
Hm... das hört sich so an, als ob ich das Buch gleich mal als erstes bestelle und hier hinlege, um es im richtigen Moment dazuhaben.