ZitatAlles anzeigenOriginal von Rouge
Vielen Dank Zimööönchen für das Organisieren und deine Mühe!
Und Danke an Streifi für die drei tollen Vorschläge! Wir scheinen einen ähnlichen Lesegeschmack zu haben!
-"Als wir unsterblich waren" von Charlotte Roth habe ich schon gelesen und war eins meiner Highlights dieses Jahr.
-"Die Insel der Orchideen" von Tessa White steht auf meiner Wunschliste! Das wollte ich eh länger schon gerne lesen und werde es auch bestimmt in nächster Zeit machen. Jetzt warte ich aber erst mal ab, welches Buch in meinem Wichtelpäckchen ist bzw. was das Christkind so bringt. Ansonsten besorge ich mir das Buch auf jeden Fall im neuen Jahr!
-"Die Tore des Himmels" von Sabine Weigand kenne ich noch nicht. Von der Autorin habe ich noch gar nichts gelesen aber es spricht mich sehr an, ich mag historische Romane sehr. Dieses Buch werde ich mir auf jeden Fall noch diese Jahr besorgen und vielleicht um die Weihnachtstage rum mit dem lesen beginnen..
Ansonsten finde ich auch die Gesamtliste wieder sehr interessant, da werde ich bestimmt noch öfter draufschauen und mir Anregungen holen!
oh da freu ich mich doch! Und mit Sabine Weigand wirst du eine ganz tolle Autorin historischer Romane kennenlernen, sie ist eine der Autorinnen, deren Bücher ich immer kaufe