Alles Liebe zum Geburtstag Ayasha Bleib dieser wunderbare, fröhliche, liebenswerte Mensch der du bist!
-
-
Liebe Ayasha, auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen, sonnigen (haben wir ja) Tag
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Meine liebe Ayasha!
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Ehrentag,
lass dich umarmen und drücken...
bleibe gesund und munter und eine Frohnatur,
wie ich es auf dem Eulentreffen erleben durfte!Ganz liebe Grüße...
wir sehen uns beim wichteln...
und hoffentlich beim nächsten Eulentreffen im Herbst!ich wünsche dir heute gaaanz viele... nette Menschen an deiner Seite
und gaaanz viele Bücher von deiner Wunschliste...
eine große...
und ein oder zwei Gläschen....
einfach einen.... Tag!
Sonja
-
Liebe Ayasha, aus Guetä zum Geburi! (ich hoffe das war jetzt korrekt :lache)
Bleib weiter unser Sonnenschein, hab einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und hoffentlich auch das eine oder andere Büchlein als Geschenk. -
Alles, alles Liebe für dich zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass es ordentllich krachen!
-
Liebe Ayasha, ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Mögen sich alle kleinen und großen Wünsche erfüllen und Du stets das richtige Buch zur richtigen Zeit in der Hand hast.
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Ayasha!
-
Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Lass Dich schön feiern und genieße den Tag!
-
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag -
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Liebe Ayasha!
Und auch auf diesem Wege wünsche ich Dir alles, alles Liebe und erdenklich gute zum Geburtstag! Hab einen ganz tollen Tag, mit vielen Geschenken, netten Leuten und gutem Wetter. ... Feier schön!
-
-
......-auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche vom Krankenlager aus....
Fühl Dich umarmt -
Ich wünsche dir alles Gute!
-
Meiner Wichtelmama vom letzten Jahr wünsche ich ein ganz tolles Wiegenfest!
Ich hoffe, du hast viele Geschenke bekommen, vorzugsweise welche zum Lesen. -
Meine liebe Ayasha ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Das Wetter habe ich extra für Dich bestellt.
Bis bald Schnuckerle
-
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute aus dem hohen Norden in das schweizer Nachbarland
Genieß den Tag und laß Dich verwöhnen.Bierchen in echt gibts dann wieder in Hannover - sind ja nur noch 5 Monate, bis wir anstoßen können
-
Liebe Ayasha,
alles, alles Liebe für Dich zum Geburtstag!
-
Glückwunsch, Ayasha
Auf dein Wohl!