Das ist eine gute Idee, Sonne!
Danke!!
Mein Buch ist leider noch nicht angekommen... Ich hoffe noch auf heute, ansonsten muss ich verspätet einsteigen.
Das ist eine gute Idee, Sonne!
Danke!!
Mein Buch ist leider noch nicht angekommen... Ich hoffe noch auf heute, ansonsten muss ich verspätet einsteigen.
Danke euch.
Ich habe das Formular ausgefüllt und so ans Team geschickt. Ich hoffe, ich habe alles richtrig gemacht und es ist noch früh genug.
Freu mich, wenn es dann Morgen los geht.
@ Jasmin: Ich drücke die Daumen, dass Dein Buch Morgen noch ankommt.
Ich hatte schon Angst ,dass es nicht mehr rechtzeitig kommt,da ich sonst hätte absagen müssen. Aber drei Kreuze, es ist heute angekommen! Ich freu mich
Mein Buch ist auch angekommen. Es kann losgehen.
Meins ist leider noch nicht angekommen, ich werde dann halt nachträglich posten.
Ich bin noch bei Stephen Kings "Es", werde aber heute zum Adventskaffee trotzdem ganz gemütlich mit "Der kleine Weihnachtsmann" anfangen. Ein Horrorbuch passt da nicht so. Das les ich dann lieber heute Abend weiter/zu Ende.
Heute ist endlich mein Buch gekommen! Ich werde heute Abend dann gleich damit starten
Och. Also ihr habt alle noch nicht gestartet? Jasmin, schön, dass Dein Buch endlich gekommen ist. ...
Ich muss sagen, mir gefällt das Buch sehr gut. Ich verrate nun hier nicht zu viel. Bin schon mit dem ersten Abschnitt durch und habe den zweiten begonnen. Warte nun mit einem weiteren Kommentar, bis erste Kommentare von euch kommen.
ZitatOriginal von Sonne79
Och. Also ihr habt alle noch nicht gestartet?
Doch, haben wir.
Jedenfalls sind Donald Duck und ich da ziemlich allein an der Front.
Na, dann sind wir schon zu dritt.