Oh je. Das kann gemein weh tun. Gute Besserung, Knoermel
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Mai 2015
-
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich werde ein bisschen später einsteigen. Habe mir ne heftige Bindehautentzündung eingehandelt und kann kaum lesen. Immer nur ein paar SeitenGute Besserung auch von mir!
Meine letzte richtige Bindehautentzündung liegt zwar etwas zurück, aber ich meine mich zu erinnern, damals striktes Lese- und sogar TV-Verbot erteilt bekommen zu haben...
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich werde ein bisschen später einsteigen. Habe mir ne heftige Bindehautentzündung eingehandelt und kann kaum lesen. Immer nur ein paar SeitenAutsch, gute Besserung!
-
Mein Buch ist auch da, vielen Dank nochmals
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich werde ein bisschen später einsteigen. Habe mir ne heftige Bindehautentzündung eingehandelt und kann kaum lesen. Immer nur ein paar SeitenDas ist ja blöd
Gute Besserung Dir!! -
@ Knoermel
und laß dir Zeit, werde erst richtig gesund
-
Gute Besserung, Knoermel!
-
Mein Buch ist angekommen. Bin schon auf Seite 19!!!
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich werde ein bisschen später einsteigen. Habe mir ne heftige Bindehautentzündung eingehandelt und kann kaum lesen. Immer nur ein paar Seiten
Mach schön langsam! Gute Besserung! -
Danke ihr Lieben. So schlecht ging es mir echt lange nicht mehr
Leseverbot habe ich nicht, merke aber selbst dass es nicht geht und so auch keinen Spaß macht.
-
-
-
Gute Besserung auch von mir!
Mein Buch ist auch da. Hab es grade ausm Briefkasten gezogen. Bin zurück vom WGT und fange morgen Abend dann an. Jetzt muss ich erstmal ins Bettchen^^
-
Puh, ich bin ja schon ein paar Tage am lesen, und bin schon auf Seite 380.
Doch zum Posten bin ich bis jetzt nicht gekommen. Hab diese Woche Urlaub, und habe mein Gartenhaus renoviert. Das hat schon über 50 Jahre auf dem Buckel, und die Aussenhaut hat es bitter nötig. So waren die letzten 5 Tage Zimmermannsarbeit angesagt, und das Haus bekommt eine schöne neues Putfit aus Douglasie....... und ich bin Platt, und der Rest der Family auch.....
-
Bin wieder fit und frei von jeglichen Bakterien und Viren Habe das Buch am WE in einem Rutsch gelesen und noch keine Silbe geschrieben Das werde ich aber in jedem Fall noch machen.
Fazit: Ein sehr geniales Buch
-
Zitat
Original von Knoermel
Bin wieder fit und frei von jeglichen Bakterien und Viren Habe das Buch am WE in einem Rutsch gelesen und noch keine Silbe geschrieben Das werde ich aber in jedem Fall noch machen.Fazit: Ein sehr geniales Buch
Fein, dass es dir wieder gut geht :-].
Vielleicht war es auch gut, dass du es quasi ohne Leserunde gelesen hast und dadurch nicht von dem ein oder anderen Gemecker beeinflusst wurdest ;-).
-
Kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Kapitel der 3. Leseabschnitt (Teil II, 2. Abschnitt) beginnt? Ich beginne heute auf dem Kindle und das Buch hat leider mal wieder keine Seitenzahlen. Ich verstehe nicht, warum sich die Verlage damit so schwer tun.
-
Zitat
Original von Enchantress
Kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Kapitel der 3. Leseabschnitt (Teil II, 2. Abschnitt) beginnt? Ich beginne heute auf dem Kindle und das Buch hat leider mal wieder keine Seitenzahlen. Ich verstehe nicht, warum sich die Verlage damit so schwer tun.Echantress, das ist Kapitel 24.
-
Zitat
Original von Lumos
Vielleicht war es auch gut, dass du es quasi ohne Leserunde gelesen hast und dadurch nicht von dem ein oder anderen Gemecker beeinflusst wurdest ;-). -
Zitat
Original von maikaefer
Z.B. mein Gemecker :grin.