Meins auch!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Mai 2015
-
-
Huhu! Meins ist auch gestern angekommen! Danke! Ich freu mich schon!!!
-
Auch ich hatte gestern nette Post, freu!
Bin schon total gespannt! Hat ja bei Amazon bisher Bomben Bewertungen bekommen..... -
Meine Postfee stand gestern mit dem Buch vor der Tür!! *freu* Ich lege es erstmal in den Schrank, bevor die Versuchung zu groß wird.....
-
Mein Buch ist angekommen. Vielen Dank an Wolke und an den Verlag, ich freu mich schon aufs Lesen.
-
Ich hatte gar nicht gesehen, dass ich gewonnen habe. Und gestern war auf einmal das Buch da. Juhuuuu! Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch. -
Mein Buch kam auch heute an!
-
Zitat
Original von Schneehase
Mein Buch kam auch heute an!Meins auch
Das Cover gefällt mir schon mal richtig gut! Schnell weglegen bis Montag
Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag
-
Mein Nachbar hat mir gerade mein Buch gebracht, ich bin also startklar. Ich werde aber wohl erst ab dem 26. Mai starten können, da ich am 25. Mai Hochzeitstag habe und wir unterwegs sein werden ohne Internet. Lesen geht dann schon, nur das Posten noch nicht.
-
Mein Buch ist gestern auch angekommen und hat mich heute erwartet, als ich von meiner Dienstreise nach Hause kam...
Dankeschööööön -
Meins ist gestern auch angekommen!
-
Das Buch kam soeben an!
Ich bedanke mich bei Wolke und beim Verlag
-
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank!
-
Ich habe gerade festgestellt, das bei der Einteilung Teil III (erster Teil) eigentlich Teil II (zweiter Teil) sein sollte. Kann das sein?
-
Mein Exemplar ist auch angekommen. Vielen, vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag!
Nur noch 2x schlafen....
-
Zitat
Original von Engel43
Ich habe gerade festgestellt, das bei der Einteilung Teil III (erster Teil) eigentlich Teil II (zweiter Teil) sein sollte. Kann das sein?
Du hast recht. Da habe ich mich bei den Teilen vertan. Ich korrigiere es gleich. Danke fürs Aufpassen -
Danke, Jane, fürs Ändern.
-
Mein Buch hats leider noch nicht bis zu mir geschafft. Es liegt entweder noch beim Zoll oder irgendwo bei der Post in einem Verteilzentrum. Ich werd daher ein paar Tage später anfangen.
-
Mein Buch ist bisher auch noch nicht bei mir eingetrudelt, aber das ist nicht so schlimm. Ich konnte mir das Buch einer Freundin ausleihen, damit ich perfekt zum Start der LR mitmachen kann.
-
Ich werde ein bisschen später einsteigen. Habe mir ne heftige Bindehautentzündung eingehandelt und kann kaum lesen. Immer nur ein paar Seiten