Bei einem neuen norwegischen Autor werde ich natürlich hellhörig!
Ich wäre bei dieser Testleserunde gerne dabei!
GRUSS, savanna
Bei einem neuen norwegischen Autor werde ich natürlich hellhörig!
Ich wäre bei dieser Testleserunde gerne dabei!
GRUSS, savanna
Hallihallo
ich würde auch gerne mitmachen wollen
Würde gerne mitlesen!
Skandinavischer Thriller??? Her damit
Würde gerne bei dieser LR mitmachen
Könnte ich mich noch anschließen??
Ich meld mich auch mal an
ZitatOriginal von Luckynils
Könnte ich mich noch anschließen??
Selbstverständlich.
Das klingt nach einem Thriller nach meinem Geschmack und ich würde sehr gerne mitlesen!
Ich würde hier gerne auch mitlesen!!
Das Buch klingt spitze und da mir die Leserunden zu "Krähenmädchen", "Narbenkind" und "Schattenschrei" in guter Erinnerung geblieben sind, lese ich hier sehr gern mit. Alleine gruseln macht ja gar keinen Spaß.
Nachdem ich grade eine Rezi dazu auf Youtube gesehen habe, möchte ich mich auch anmelden.
für den Link hab ich heute morgen schon entdeckt
Ich muss mich leider wieder abmelden...
Liebe Wolke,
hier wäre ich gern mit dabei....
Also, wenn es machbar ist, das eine, die immer "hinterherhinkt", aber dann auch irgendwann ins Ziel kommt, mitmachen darf, bin ich gern auch in der Verlosung dabei - sonst trag mich einfach unten bei den Teilnehmern ohne Freiexemplar ein, das ist in Ordnung, denn ich brauche garantiert wieder länger für die Runde
Schönen Sonntag an alle!!
Mich bitte bei der Verlosung wieder herausnehmen, ich bekomme das Buch schon auf anderem Weg. Werde aber versuchen, bei der LR dabei zu sein.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Mich bitte auch aus der Verlosung nehmen. Ich habe das Buch bereits hier liegen
Ich lese auch mit, wenn ich es schaffe, ich habe das Buch schon bei mir liegen, also mich bitte nicht bei der Verlosung eintragen.
Ich mach bei dieser Leserunde mit und klettere in den Lostopf. Warum? Weil es ein Thriller ist mit mehr als 500 Seiten und das macht ihn für mich interessant.