Hallo
Nach mehr als 2,5 Jahren und 2525 Seiten habe ich letzte Woche die wunderschönen Buchstaben E N D E und die Fantasygeschichte von Elisabeth und Philip getippt. Leider ist wie so oft nach der Arbeit vor der Arbeit und ich bin schon fleißig dabei das ganze zu bearbeiten und Ecken und Kannten zu schleifen. Leider habe ich in meinem Freundes und Familienkreis weder echte Leseratten noch Fantasyfans so das ich niemanden habe der das ganze einmal zügig durchliest.
Das ich auch schon der Grund warum ich hier bei euch anklopfe.
Ich suche jemanden der Zeit und Spass hat die 3 bzw 4 Bände zu lesen. Dinge wie Rechtschreibung, Kommas und den finalen Feinschliff sind mir dabie weniger wichtig als folgende Fragen.
1. Kann man sich die Char. vorstellen und sich in sie hinein versetzten?
2. Ist die Welt in der der Roman spielt so beschrieben das sie real wirkt?
3. Versteht man das politische und magische System?
4. Ist die Storry schlüssig oder gibt es Brüche und Fehler ? (Morgens verliert der Held ein Auge und Abends ist es wieder da *G*)
5. Ist die Geschichte Interessant oder war es eine echte Qual.
Da das ganze doch arg groß geworden ist kann ich mir auch eine kleine Aufwandsentschädigung vorstellen da es mir wichtig ist das das ganze nicht Monate dauert.
Ich würde mich freuen wenn eine oder einer Lust hat sich hier einzubringen. Meine Email lautet Paulnachtwind@yahoo.de oder halt über PM
zu meiner Person sei kurz gesagt das ich 42 Jahre alt bin und mit meiner Frau und meinen Zwillingen in Berlin lebe.
LP
Paul Nachtwind