@ Frettchen: Kannst Du Dich bei dieser LR bitte um die Kapiteleinteilung kümmern? Das wär sehr lieb, da ich das Buch ja nicht habe. ...
Vielen Dank!
@ Frettchen: Kannst Du Dich bei dieser LR bitte um die Kapiteleinteilung kümmern? Das wär sehr lieb, da ich das Buch ja nicht habe. ...
Vielen Dank!
ZitatOriginal von Sonne79
Vielen Dank!
Gerne. Werde ich morgen im Lauf des Tages machen.
Danke Dir!
Da macht Frettchen einem direkt Lust auf das Lesen. Sehr gut.
Ich hatte ursprünglich für dieses Buch und für meinen eigenen Vorschlag gestimmt, mich jetzt aber für das Wolfsbuch mit Autorenbegleitung entschieden.
2 wären mir zuviel.
Ich werde aber hier zaungasten
Mich könnt ihr hier auch als Teilnehmer vermerken, ich habe das Buch gestern bestellt.
ZitatOriginal von xexos
Mich könnt ihr hier auch als Teilnehmer vermerken, ich habe das Buch gestern bestellt.
Sehr gut.
Nun fehlt nur noch Deine Anmeldung beim schrotteln
Nee, nix schrotteln. Das Ding des letzten Jahres hab ich hier immer noch ungelesen liegen.
Mein Vorschlag für die Einteilung wäre:
Erster + zweiter Teil : Kapitel I - IX (Seiten 01-81)
Dritter - fünfter Teil: Kapitel X - XVII (Seiten 82-168)
Sechster - achter Teil: Kapitel XVIII - XXVII (Seiten 169-261)
Neunter + zehnter Teil: Kapitel XXVIII -XXXVIII (Seiten 262-341)
Elfter + zwölfter Teil: Kapitel XXXIX - XLV (Seiten 342-407)
Ist das so ok für Euch?
Sind meist 80 Seiten pro Abschnitt, ich finde das okay.
Klingt gut.
Xexos, dich habe ich vermerkt und Maikäfer als Zaungast eingetragen. Siehste, Frettchen, jetzt ist hier doch noch bisschen was los.
Ich schubse mal.
Vielleicht mag ja noch jemand einen Teil der Adventszeit myrrhisch verbringen und nicht besinnlich?
Ich kenne mich jetzt nicht so aus mit LR.
Wann müssten wir die LR denn anmelden?
Die könnte jetzt angemeldet werden. Machst Du das?
ZitatOriginal von xexos
Die könnte jetzt angemeldet werden. Machst Du das?
Ja, mach ich gleich.
Wer von Euch ist denn noch mit dabei?
Ich komme mir, ehrlich gesagt, etwas doof vor.
Eigentlich hatte ja jemand anders den Thread erstellt - daher fand ich das fast übergriffig von mir, dass ich nun die LR angemeldet habe. Aber einer musste es ja machen.
Mitleser melden sich auch nicht mehr auf die Fragen nach Kapiteleinteilung. Ich hab jetzt das Gefühl, ich hab da allen was aufs Auge gedrückt, das sie gar nicht wollen.
Hm.
Find ich etwas doof, ehrlich gesagt.
Frettchen,
was ist denn los? Die Einteilung wurde doch von mehreren Mitlesen als gut befunden. Haste gut gemacht
Ach was, die Kapiteleinteilung ist doch okay. Nur ein bisschen Mut und danke für Engagement und LR-Anmeldung.
Sorry, bin momentan wirklich selten zum Lesen hier und habe es schlichtweg nicht gesehen. Ist doch allles gut.