Ich habe die Geschichte auf dem eReader und kann deshalb nix dazu sagen, Einteilung klingt aber gut.
Ich habe gestern abend schon mal ein paar Seiten gelesen, bisher gefällt es mir sehr!
Weihnachtsleserunde Die myrrhischen drei Könige 11.12.2014
-
-
In letzer Zeit kommt bei mir die Eule viel zu kurz... Sorry, Frettchen, dass ich mich auch nicht geäussert hatte!
Aber ich danke dir ganz herzlich für's Erstellen der Einteilung und die Anmeldung!
Ich lese auf jeden Fall mit - aber wahrscheinlich muss ich ein bisschen später einsteigen. Aber ihr könnt defnitiv mit mir rechnen... Das ist eine Drohung!
-
Ich steige dann morgen richtig mit ein, da ich umzugsbedingt kein Internet Zuhause habe und der Internetempfang auf dem Handy hier leider auch gegen null geht.
-
Ihr Lieben "myrrhischen Weihnachtler",
Es tut mir sehr leid, dass ich immer noch nicht in die LR einsteigen konnte. Zum Glück ist es noch ein bisschen hin bis Weihnachten - ich melde mich so rasch wie möglich wieder.
-
Ich habe zumindest schon das erste Kapitel des ersten Abschnitts geschafft.
-
Ich fang dann mal im Laufe des Abends an.
Ich hab grad ein kleinen bißchen Leserundenstreß -
Schade, dass sich bis auf eine nur die Zaungäste gemeldet haben.
Dann kann sich Jasmin nächstes Jahr doch die Mühe sparen, wenn eh keiner mit liest.
-
Ihr dürft mich tatsächlich ausschimpfen...
Ich bin mit meiner LR-Planung komplett durcheinander geraten und mein grosser Neujahrsvorsatz ist auvh, die LR besser in den Griff zu bekommen.
Da ich aber noch Urlaub habe und das Buch unbedingt lesen will, habe ich es nicht übers Herz gebracht, mich abzumelden. Sobald ich wieder ein festes Zuhause habe (sind Moment ständig unterwegs), melde ich mich auf jeden Fall wieder.
-
Ich werde es auch erst im Januar lesen können. Das sind dann halt nicht die myrrhischen, sondern die verspäteten Könige, passt dann aber vielleicht auch zum 06.01.