Ich würde auch gern mitlesen, für "irgendwann" hatte ich es mir ohnehin notiert. Ich habe das Buch auch noch nicht.
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2015 "Ziemlich unverbesserlich" mit Autorin u. Verlosungsexemplaren
-
-
Klingt nach einem tollen Buch Da mag ich doch mitlesen
-
Mich bitte im lostopf lassen.
Toll vom Verlag, dass er freiexemplare sponsort
-
Ich würde auch gerne mitlesen, ich bin gespannt, wie Frauke aus der Sicht der Menschen schreibt, so ganz ohne Dackelblick. Aber vielleicht haben wir ja Welpenalarm?
Edit: Das Buch habe ich bisher noch nicht..
-
Ich habe das Buch schon möchte mich aber auch wieder abmelden. Absolute Leseflaute im Moment und ich hänge schon bei "Engelskalt" hintendran.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
AnjaR
geli73
Gucci
Juliane
maikaefer
Rosenstolz
schnatterinchen
Schwarzes Schaf
shaiaraBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Oh toll, vielen lieben Dank
-
Vielen Dank sage ich Wolke & dem Verlag.
-
Danke an Wolke und Verlag, ich freue mich auch sehr!!
-
Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf das Buch.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag, für das was sie immer wieder möglich machen.
-
Macht Frauke die Einteilung in Leserundenabschnitte oder jemand, der das Buch schon hat?
-
Ich habe eine Einteilung an Wolke geschickt.
Sollte es eine von Frauke Scheunemann selbst geben, oder schon eine Einteilung dagewesen sein, dann meine Einteilung einfach ignorieren. -
Vielen Dank. Ich freue mich sehr.
-
Wie schön, ich freue mich.
-
Vielen Dank! Ich freu mich sehr auf das Buch und die Leserunde.
-
Ihr Lieben,
morgen geht es los und ich freue mich schon sehr, gemeinsam mit euch zu lesen! Wollte ich nur mal loswerden!
Liebe Grüße
Frauke -
.... an Nordstern für die Einteilung der Leseabschnitte!
-
Puh, ich denke nicht, dass die Bücher schon morgen da sein werden. Schon gar nicht bei dem Poststreik..
-
Vermute ich auch, Schwarzes Schaf. Allerdings gibt es in dieser Leserunde ja auch Teilnehmer, die den Buchhandel unterstützt haben :anbet, daher können diese sich mit dem Buch ja schon einmal gemütlich machen. Bin gespannt, wann wir alle unsere Bücher haben. Ich wünsch uns allen viel Spaß!
-
Zitat
Original von Gucci
Vermute ich auch, Schwarzes Schaf. Allerdings gibt es in dieser Leserunde ja auch Teilnehmer, die den Buchhandel unterstützt haben :anbet, daher können diese sich mit dem Buch ja schon einmal gemütlich machen. Bin gespannt, wann wir alle unsere Bücher haben. Ich wünsch uns allen viel Spaß!Na, bei uns hier kann das Dauern, wenn es wie beim letzten Mal ist dann sind wir unter den ersten wo es anfängt, was auch so war und werden wohl die letzten sein wo dann wieder Post bekommen.
Die Krux dran ist ja nur, unser Postbote renoviert jetzt auf volles Gehalt sein Haus und muss nicht mal Urlaub nehmen, das finde ich dann an den Streiks nicht richtig und was sie an einen ran reden wenn es dann etwas mehr ist was sie ausfahren, das kann er nicht machen da hätte er ja Überstunden und das sieht er nicht ein.
Der Witz, sein Kollege der ab dem Nachbarhaus ausfährt hat letztes Mal Überstunden gemacht damit er auf dem laufenden ist und unserer sitzt faul zuhause und meckert noch.Sorry, musste jetzt sein, ich freue mich in jedem Fall auf das Buch und bin gespannt wann ich damit starten kann, solange baue ich meinen SUB an der freut sich auch.