Meines ist noch nicht angekommen.
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2015 "Ziemlich unverbesserlich" mit Autorin u. Verlosungsexemplaren
-
-
Haben wir denn schon einen 'neuen' Starttermin festgelegt? Ich habe angefangen das Buch zu lesen und die Seiten flutschen nur so davon.
-
Ich habe heute Abend auch angefangen. Die ersten 50 Seiten sind bei mir nun auch so durchgeflutscht.
Ich drücke die Daumen, dass die noch fehlenden Bücher morgen oder Di ankommen.Schubi : oha. Mit Handwerkern und Baustelle bin ich schon seit Monaten gestraft. Ich drücke die Daumen, dass nächstes Wochenende bei Euch schon wieder besser aussieht.
-
Zitat
Original von Nordstern
Ich drücke die Daumen, dass die noch fehlenden Bücher morgen oder Di ankommen.
Das hättest Du auch ruhig bereits etwas eher tun können
Montags kommt sonst so gut wie nie etwas mit der Post, dazu bedurfte es offenbar erst eines Streiks und Deiner Daumen.
Ich beginne umgehend mit dem Lesen.
Danke an den Verlag für das Buch und Wolke für die Organisation
-
Zitat
Original von maikaefer
Das hättest Du auch ruhig bereits etwas eher tun können
Montags kommt sonst so gut wie nie etwas mit der Post, dazu bedurfte es offenbar erst eines Streiks und Deiner Daumen.
Ich beginne umgehend mit dem Lesen.
Danke an den Verlag für das Buch und Wolke für die Organisation
Ja, Mist, hätte ich mal gewusst, dass es nur daran liegt.
Bei mir ist es tatsächlich so, dass montags alles mögliche im Postkasten ist und ich oft das Gefühl habe, dass der Postbote sich damit Fr oder Sa nicht mehr belasten wollte. -
Der Briefträger hat es heute auch zu mir geschafft: "Ziemlich unverbesserlich" ist da! Ich freu mich und bin gespannt auf unsere Leserunde.
-
Meines ist immer noch nicht da.
-
Auch heute kein Buch in der Post.
-
Argh, dieser blöde Streik! Das ist nun echt nervig - aber ich harre weiter mit euch aus. Ich lese mir jetzt einfach immer täglich eure Kommis durch und antworte auch schon, aber ich bleibe auch noch, wenn die "Nachzügler" loslegen. So müsste es doch gehen.
-
Aber heute ist es bei mir angekommen.
Morgen fange ich an....................... -
Meins ist inzwischen da (also heute angekommen) und ich werde heute noch loslegen mit dem Lesen.
-
Nicht schimpfen, aber ich werde wohl erst ab morgen abend zu Euch stoßen können.
Hier gehts grad ein büschen drunter und drüber.
Am WE habe ich dann hoffentlich wieder ein bißchen Luft. -
Ich bin schon fertig, hatte aber noch keine Zeit, meine Eindrücke und die Rezi zu posten. Das hole ich Anfang nächster Woche nach. Schade, dass die LR durch den Poststreik so zerrissen ist.