Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    @ Waldfee

Als Büchereule kann man doch nur eines werden: Bibliothekarin :grin (ich studiere Bibliotheks und Informationsmanagement)

Und was kann man danach damit machen? Also mit dem Management?

Ups und natürlich Glückwunsch :blume

• Whiskas teuer?
    Mir scheint du warst noch nicht im Zoohandel....

Whiskas wird bei mir von Lara mit Verachtung gestraft, wenn ich mich wage ihr etwas hinzustellen, daß nicht SHEBA heißt oder nicht speziell aus dem Zoohandel und schweineteuer ist, dann frißt sie nichts, ich habe irgendwann mal gedacht, gut, das halten wir durch. 13 Tage lang hab ich ihr das Günstige Futter hingestellt
    Sie hat tatsächlich knapp 13 Tage gehungert, am 14. Tag bin ich los gestiefelt und hab ihr den teueren Fraß besorgt. Madame putzte sich ausgiebigst, um dann mit Gönnermiene zwei Brocken zu fressen, den Rest ließ sie vergammeln, normal gefuttert wurde erst, nachdem ich die Wohnung verlassen hate und nicht mehr gesehen hab wie sie geschlungen hat.

Macht es aber einfach Lara vom Futter der kleinen wegzu halten, die Kurze bekommt jetzt Whiskas und Felix und so, da würde Lara lieber sterben, als es zu fressen.

Ach ja Topic:

Weil ich seit gestern nur noch 2 Flöhe gesehen hab und mich nur einer gebissen hat..... Ich habe Hoffnung!

• ...der Bahnstreik erstmal ausgesetzt wurde und somit unsere Söhne wohl ohne große Probleme zu einem Konzert nach Berlin (und wieder zurück) kommen können :-]

• ...ich gerade in der letzten Zeit mit Hilfe eines ganz lieben Freundes etwas geschafft habe, was meine eigenen Kräfte fast überfordert hätte!

An dieser Stelle mußte ich auch noch ein paar Male stark an Demosthenes denken, dem ich viel auf den Weg dahin zu verdanken habe und ohne seine Hilfe noch nicht da wäre, wo ich jetzt bin.

:-]

:wave

• ...ich heute beim Friseur war und das zwar viel Geld gekostet hat, aber ich ein paar vergnügliche Stunden mit meiner Lieblingsfriseuse hatte und ich mich jetzt endlich wieder wohl fühle um den Kopf herum

und weil ich ich mich da so wohl fühle, mache ich jetzt einfach mal Werbung für die. Also wenn jemand von Euch in Berlin einen guten Friseur sucht, der hier ist toll!

• ... die Sonne vom strahlend blauen Himmel scheint! :-]

... wir heute und morgen den Garten der Schwiegereltern "bewachen" werden und somit das Wetter auch geniesen können.

... wir heute Mittag alleine und morgen Abend mit Freunden grillen werden. :-]

• Zitat

Original von vorleser
    Haupt-Act: FANTA 4 :-]

Ui! Erzähl mal hinterher, wie es war. Die sind in 2 Wochen auch in Karlsruhe und ich bin am überlegen, ob ich hingehen soll. Ich bin zwar kein HipHop-Fan, aber wenn sie live gut sind bin ich dabei. Zumal es ja auch keinen Eintritt kostet ... :grin

Ich freue mich heute, weil mein Fahrradsattel anstandslos ausgetauscht wurde. Der vorherige Sattel sah zwar schöner aus, aber genau die schönen optischen Gimmicks haben dafür gesorgt, dass ich mich nach längerem Regen fühlte, als ob ich auf einen Schwamm steigen würde - er hat sich total mit Wasser vollgesogen. Nicht gut, wenn das Rad den ganzen Tag an einem unüberdachten Ort steht. Dann lieber etwas weniger schönes und dafür eine trockene Hose.

Außerdem freut mich, dass endlich mal wieder die Sonne durchgehend scheint. Der ewige Regen geht mir sooo auf die Nerven, zumal ich das hier in der Region zu der Jahreszeit absolut nicht gewohnt bin. Hoffentlich hält es auch morgen, da will ich auf ein Open-Air-Festival.

• @ Vorleser
    Viel Spaß

@ Nikana
    Hingehen!!
    Hab die Fantas erst vor ein paar Wochen live erlebt, ein Erlebnis. Die Jungs sind gut, richtig gut.
    Gucks dir an....
    Ich steh da eigentlich auch nicht so drauf, aber sie liefern wirklich eine enorm gute Show, :anbet

• ....wir wohl die Ursache für die häufigen und starken Asthmaanfälle meines Mannes gefunden haben: Schimmelpilzallergie!

Nun sind wir wenigstens ein Mini-Schrittchen weiter...und können vielleicht Maßnahmen dagegen einleiten.

Mal schaun ... :-)

• Nikana und Babyjane

Wir hatten sehr viel Spaß. Gutes Wetter, gute Stimmung und vor allem gute Musik. Bin eigentlich auch kein HipHop Fan, aber Fanta 4 waren einfach genial. Bei denen stimmte definitiv alles. :anbet
    Überlege, ob ich im November nach Köln zum Konzert gehe.

Fahre morgen für drei Tage weg und nehme mir ein wenig Lesestoff mit. :-] Meine Jungs bleiben zuhause. :grin

• ...weil ich ab heute meine erste Portion Urlaub (14 Tage) genießen kann.
    Fehlt nur noch die Sonne! :sun

Und heute mache ich.......nix. Garnix! Nur ausruhen, faulenzen, essen, lesen, surfen...einfach nur abhängen. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)