...weil mein (Sorgen)-Enkel jetzt läuft wie ähhhm, eher wie ein Schlafwandler, als ein Wiesel - aber er läuft! *breitgrins*
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Ich einen Job angeboten bekommen hab , den ichzwar noch nicht annehmen kann weger der Öffnungszeiten im Kindi aber ich freue mich trotzdem es geht aufwärts die Kinder werden größer
Und ich mich hier richtig wohl fühle als reigschmeckte
-
@ Sisi
Schön zu hören, das ist ja wirklich ein Grund zur Freude! Hieß es nicht, er wird im Rollstuhl sitzen müssen?
-
Ich würde die Birke behalten. Birken sind meine absoluten Super-Duper-Mega-Lieblingsbäume.
Ich freue mich einfach, weil...
...ich heute beim ersten Haus, das ich in meinem Leben gebaut habe den ersten Rasen meines Lebens gesäht habe.
Mal sehen, wo dann die Birke hin kommt.
-
Zitat
Original von hurz
Ich würde die Birke behalten. Birken sind meine absoluten Super-Duper-Mega-Lieblingsbäume.Ich hatte sogar mal ne Lieblings-Birke!
Leider musste sie gefällt werden, weil da jetzt ein Altenheim stehtUnd mittlerweile bin ich auch allergisch dagegen
Ich würd sie auch behalten.....
-
Fritzi
wegen Deiner Birke.....Ich würde jetzt ein wenig zuwarten, vielleicht erledigt sich diese Sache von selber, denn........es soll ja Birken geben, die sich alleine auf den Weg machen. Nachzuverfolgen ist das Ganze in einem Lied von Hildegard Knef: "Ich brauch' Tapetenwechsel, sprach die Birke, und macht sich in der Dämm'rung auf den Weg...."
Und irgendwann im Morgenschimmer trifft sie des Försters Beil....und jetzt ist sie eine Kommode....
-
... weil ich ein richtig gutes (wenn auch sehr anstrengendes) Wochenende hinter mir habe. Ich hatte mein erstes Gemeindefest hier und einen kunterbunten Familiengottesdienst und alles hat geklappt, wie erhofft und geplant.
... weil meine Mietzen (8 Wochen) richtig pflegeleicht sind und totaaaal knuffig sind.
... weil ich immer wieder feststellen darf, dass ich mit richtig guten und fairen Kollegen zusammenarbeiten darf - und dadurch die Arbeit immer wieder viel Freude macht.
-
Zitat
Original von Joan
Fritzi
wegen Deiner Birke.....Ich würde jetzt ein wenig zuwarten, vielleicht erledigt sich diese Sache von selber, denn........es soll ja Birken geben, die sich alleine auf den Weg machen. Nachzuverfolgen ist das Ganze in einem Lied von Hildegard Knef: "Ich brauch' Tapetenwechsel, sprach die Birke, und macht sich in der Dämm'rung auf den Weg...."
Und irgendwann im Morgenschimmer trifft sie des Försters Beil....und jetzt ist sie eine Kommode....
Ich warte mal ab und halte Euch auf dem Laufenden!
-
... weil ich mir heute eine neue Digitalkamera gekauft habe.
-
... die Johannisbeeren aus dem eigenen Garten mit Quark einfach unvergleichlich schmecken.
-
Zitat
Original von licht
... weil ich ein richtig gutes (wenn auch sehr anstrengendes) Wochenende hinter mir habe. Ich hatte mein erstes Gemeindefest hier und einen kunterbunten Familiengottesdienst und alles hat geklappt, wie erhofft und geplant.... weil meine Mietzen (8 Wochen) richtig pflegeleicht sind und totaaaal knuffig sind.
... weil ich immer wieder feststellen darf, dass ich mit richtig guten und fairen Kollegen zusammenarbeiten darf - und dadurch die Arbeit immer wieder viel Freude macht.
Das tönt ja wirklich alles sehr positiv und ich freue mich mit Dir....
Ich habe mich auch schon einigemale gefragt, wie es wohl den kleinen Büsis (Katzen auf Schweizerdeutsch) geht....ob sie sich wohl schon gut eingelebt haben.....und ob sie jetzt mit dem angebotenen Futter zufrieden sind....
-
Ich habe eben, sehr inoffiziell erfahren, wie viele Punkte ich in meiner Marketing Klausur geschrieben habe. Da ich ein sehr schlechtes Gefühl hatte, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden (habe 50 von 60 Punkte :-]), nun muss nur der "Kulturteil" korrigiert werden.
-
Zitat
Original von Joan
Das tönt ja wirklich alles sehr positiv und ich freue mich mit Dir....
Ich habe mich auch schon einigemale gefragt, wie es wohl den kleinen Büsis (Katzen auf Schweizerdeutsch) geht....ob sie sich wohl schon gut eingelebt haben.....und ob sie jetzt mit dem angebotenen Futter zufrieden sind....
die beiden futtern wie die Weltmeister und verlangen glücklicherweise nicht nur nach dem teuren Whiskas, sondern nehmen auch das halb so teure aus dem Kaufland... Inzwischen sind sie deutlich gewachsen, benutzen brav die beiden Katzenklos (allerdings nutzen beide beide...) sie spielen, was das Zeug hält und gestern war ich sooo glücklich als sie mich durch ihren mittagsschlaf auf meinem Schoß ebenfalls zu einer Mittagspause gezwungen haben, die ich dann gleich zum Lesen nutzen konnte...
-
... weil ich gerade zum Eroberer aufgestiegen bin und mich jetzt so "richtig" zur Eulenfamilie gehörig fühle.
-
Gratulation, Rita :-), schöön, dass Du Dich in diesem Trubel wohl fühlst!!
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich habe eben, sehr inoffiziell erfahren, wie viele Punkte ich in meiner Marketing Klausur geschrieben habe. Da ich ein sehr schlechtes Gefühl hatte, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden (habe 50 von 60 Punkte :-]), nun muss nur der "Kulturteil" korrigiert werden.Na siehste! Gratuliere!
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
... die Johannisbeeren aus dem eigenen Garten mit Quark einfach unvergleichlich schmecken.Das habe ich heute auch gedacht!
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich habe eben, sehr inoffiziell erfahren, wie viele Punkte ich in meiner Marketing Klausur geschrieben habe. Da ich ein sehr schlechtes Gefühl hatte, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden (habe 50 von 60 Punkte :-]), nun muss nur der "Kulturteil" korrigiert werden.Ich weiß zwar immer noch nicht, auf was für einen Abschluss du hinarbeitest, aber ich gratuliere ganz herzlich zur guten Klausur trotz lärmender Nachbarschaft!
-
@ Waldfee
Als Büchereule kann man doch nur eines werden: Bibliothekarin (ich studiere Bibliotheks und Informationsmanagement)
-
Danke, jetzt bin ich auf dem Laufenden.