...weil's bei den Eulen so schön ist.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Unser Kindergarten Fest ein schönes Fest war und es nun vorbei ist
Nun bin ich am überlegen auf welche Aktivitäten ich mich jetzt stürzen kann
-
@beo: den ersten Hahn hat wohl der Fuchs geholt. Der neue (mit Namen Enzo) war bei den Eltern einer Freundin übrig und sollte in der Pfanne landen. Da bei uns eine Stelle als Gockel vakant war, erhält er nun bei hier sein Gnadenbrot. Die insgesamt sieben Küken sind ja der Beweis, dass er seine Pflichten ganz ordentlich erfüllt.
Falls es sich, wie ich befürchte, bewahrheiten sollten, dass bei den Hühnchen einige Hähne dabei sind, kannste gerne einen für den Grill kriegen (allerdings nicht Kayas Küken mit dem schönen Namen Flipper) -
... wir heute völlig überraschend die Schlüssel fürs Haus bekommen haben - weil wir so anständige Leut sind.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
... wir heute völlig überraschend die Schlüssel fürs Haus bekommen haben - weil wir so anständige Leut sind.Herzlichen Glückwunsch!
-
...weil ich ein tolles WE mit vielen Freunden und viel guter Laune hatte. UND mich noch bis heute davon erholen darf.
Das Unwetter über Berlin haben wir zum Glück größten Teils von weitem bewundern können.
-
... ich heute nachmittag shoppen gehe!
-
... meine Kreativität wieder da ist
Seit ich gekündigt habe, kann ich mir endlich auch mal wieder über was anders als Arbeit Gedanken machen.
Da hab ich doch letztens tatsächlich meiner Freundin zu bestanden Prüfung als Glückwunschkarte so nen Hut gebastelt, den die Amis nach der High School (glaub ich) auf haben....
Vor ein paar Wochen war das noch nicht möglich
-
... ein feines Wochenende vor uns liegt!
-
Zitat
Original von Fritzi
... ich heute nachmittag shoppen gehe!
Hervorragende Idee, werde ich jetzt auch gleich machen. -
... heute das größte der großen Expedit Regale (185 x 185 cm) ankam und schon aufgebaut ist.... fehlen nur noch die Inhalte - sprich Bücher...
Dies ist ein Beispielbild:
-
Ach, Du Schande. Also... ich meine:
Wow, schickes Regal. Aber da... muss man ja Unmengen an neuen Büchern reinstopfen.
-
... ich in den letzten Tagen meine Bücher neu sortiert habe und es sich unerwartet rausgestellt hat, dass ich tatsächlich noch Platz im Regal für neue Bücher habe. Jucheisassa!
-
... weil hier wieder sonne scheint.
... weil ich einen schönen abend haben werde.
... weil meine predigt für morgen fertig ist, (Wobei ich beim Schreiben sehr oft an die diskussionen hier gedacht habe)
... weil wir heute einen genialen auftritt mit der BigBand hatten!!... Weil das Leben schön ist!!!
... weil ich Gott dafür danken kann.
-
Zitat
Original von licht
... weil meine predigt für morgen fertig ist, (Wobei ich beim Schreiben sehr oft an die diskussionen hier gedacht habe)
Warum das??
-
Zitat
Original von valkyrja
Ach, Du Schande. Also... ich meine:Wow, schickes Regal. Aber da... muss man ja Unmengen an neuen Büchern reinstopfen.
Neee, die "alten" kommen da rein...
-
-
-
Schade, Wolke.
-
...ich 5 Stunden mit einer guten Freundin beim Mittagessen sass und zwar in einem Restaurant, welches mich sehr an die Provence erinnert, obwohl es hauptsächlich französische Cuisine des Colonies serviert.
Es heisst IVOIRE und ist fast vollständig in Elfenbein und Schwarz gehalten. Die Wände sind unverputzt, aber hellcremefarben gestrichen, die Möbel sind aus Holz, meist Louis XVI oder Landhausstil, aber durch Abschleifen auf alt gemacht und die musikalische Untermalung geht von Astrud Gilberto bis zu Edith Piaf.
Einfach gemütlich, einladend und vor allen Dingen mit einem wunderbaren Blick auf den Park.Gegessen habe ich Chicken Satay, Zwiebelsuppe, den Salat des Hauses, ein Magret de Canard und einen Limonenkuchen.