...heute so ein unglaublich schöner sonniger tag ist und ich jetzt gleich das Glück habe 2 Stunden lang in meiner Gegend mit dem Fahrrad rumzufahren und (ok, deswegen freue ich mich nciht, aber ich versuchs immer wieder schön zu reden...) Zeitungen auszutragen...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Miss J
... ich quicklebendig und munter aus Rostock wieder da bin und so ein einzigartiges Konzert miterleben durfte...... ich direkt vor der Bühne stand und freie Sicht auf alle hat...besonders auf Bono
Und Du schämst Dich gar nicht, mich total neidisch zu machen????????????
-
@ Rosenstolz
Das klingt ja gut. Nun bin ich doppelt aufgeregt
Gruß
-
.....WEIL ICH GERADE FESTGESTELLT HABE, DASS MEINE FORUMSBEITRÄGE EINE SCHNAPSZAHL AUFWEISEN.....
333....NA DANN, PROST!!
-
Siehste mal. Und schon bist Du ein Routinier! Prost!
-
Meinst Du im Feiern?......oh ja!!! Prost
-
Herzlichen Glückwunsch, Joan!
-
Danke Mary....und Prost
-
Zitat
Original von grinseengel
@ RosenstolzDas klingt ja gut. Nun bin ich doppelt aufgeregt
Gruß
Kannst Du auch. Hamburg ist eine der schönsten Städte, die es gibt
Viel Vergnügen, Grinseengel
@Topic.....ich mich endlich entschlossen habe, mit dem Rauchen komplett aufzuhören, egal wie (Hypnose o.ä.)...ich tue mir und meinen Lieben damit nur Übles an, wie ich gestern nacht leider wieder gemerkt hab.
Geht so nicht weiter!
Wünscht uns Glück, wenn ihr mögt
-
... wir heute nachmittag schön bei meiner Mama und ihrem Freund im Garten Kaffee trinken werden
-
... weil wir das Jugendzimmer unserer Tochter verkauft haben und wir jetzt endlich anfangen können uns unsere Bibliothek einzurichten.
-
Zitat
Original von Sabine_D
... weil wir das Jugendzimmer unserer Tochter verkauft haben und wir jetzt endlich anfangen können uns unsere Bibliothek einzurichten.jau, der sub liegt natürlich schon lange auf dem fussboden
die vorhandenen regale sind schon voll
das findet männe nicht so tolleine bibliothek, die muss her
das fällt männe bestimmt nicht schwereine kleine ecke bekommt ihr mann
evtl freut männe sich darannmit farbe wird ers schön gestalten
lass den männe nur mal walteneine couch, auch die soll da stehn
dann wird männe nicht mehr gehngenug gereimt, ich muss jetzt los
gedanken machen blosach so...
der thread heisst ja: ich freu mich weil...
also... ich freu mich weil ich endlich meine whisky-ecke bekomme
wenn auch nur ne kleine in der bibliothek meiner holden -
Zitat
Original von Ikarus
@Topic.....ich mich endlich entschlossen habe, mit dem Rauchen komplett aufzuhören, egal wie (Hypnose o.ä.)...ich tue mir und meinen Lieben damit nur Übles an, wie ich gestern nacht leider wieder gemerkt hab.
Gute Entscheidung
Ich habe am 6.11.2006 aufgehört und nur eine Zigarette an Karneval angemacht und sofort weg geschmissen.... Ich bereue es aber nicht... Hat mir gezeigt, dass ich wirklich nicht mehr anfangen möchte...Ich wünsche dir viel Glück dabei....
Ach ja - und noch was... wenn du wirklich aufhören willst, brauchst du keine Hypnose... dann klappts auch so....
-
-
... ich heute mehrere Stunden am Stück im Garten arbeiten konnte. War das schön!
-
@ Ikarus
Viel Glück und alles Gute.
-
OOOOPS - doppelt gemoppelt...
-
...ich gerade die schöne Schnapszahl 777 erreicht habe! Deswegen geb ich mal einen - bis 6 Schnäpschen aus - keine Angst für Zuspätgekommene wird nachgeschenkt
-
Oh, danke Sissi....da greife ich gerne zu und gratuliere Dir zur.....
..... 777
-