Das finde ich auch Ronja
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
....Holger den Job doch bekommt wenn er wieder gesund ist.na das sind ja klasse Nachrichten - Glückwunsch und er soll es aber trotzdem langsam angehen oder vergißt er zu schnell??
-
Ömchen das ist ja total klasse...ich freue mich sehr für euch!!!!
-
oemchenli - Herzlichen Glückwunsch....
Dann hoffe ich mal, dass er sich trotzdem schohnt! -
Ja das wird er tun, also sich schonen und langsam machen da könnt ihr sicher sein.
Ich danke euch für die Wünsche.
Die haben bis jetzt immer geholfen. -
-
-
Herzlichen Glückwunsch allen, die etwas zum Freuen haben.
Schön, dass das immer überwiegt.
-
...mich heute aufraffen konnte und meine Steuererklärung gemacht habe. was für 'ne Friemelei! aber nun bin ich fertig und es lohnt sich wenigstens
-
Hö? Aber die musste doch bis zum 31.05. abgegeben werden, oder nicht?
-
Glückwunsch Waldfee
für oemchenli
-
... ich zu 99,99 % meine Mama heute nachmittag aus dem Krankenhaus abholen kann!
-
hallo ihr lieben,
nachdem ich mich vor meinem urlaub ja nur noch in dem thread "ich bin genervt, weil" herumgetrieben habe und teilweise wirklich kein licht mehr gesehen habe ist nun doch alles überstanden.
vom 23. - 26.05. war die umzugsgeschichte dann noch mal besonders schlimm und wieder schien nichts mehr zu klappen. irgendwann habe ich dann auf gehört mich zu ärgern und zu planen. zum größten teil ist diese "sch***egal" einstellung aber daher gekommen weil mir zu etwas anderem noch die kraft gefehlt hätte.
in der letzten woche ging es dann endlich bergauf. obwohl ich schon nicht mehr daran geglaubt habe hat die vormieterin sich anstandslos um ihren müll und die entsorgung ihres autos gekümmert.
die wohnung habe ich dann nach und nach eingerichtet und meine kartons ausgepackt.
am donnerstag war es dann endlich soweit und ich konnte die füße hochlegen meine wohnung mit einem tiefen seuftzer der erleichterung und zufriedenheit betrachten.am samstag habe ich die schlüssel für die alte wohnung bei meinem ex abgegeben und somit ist das kapitel für mich endlich abgeschlossen und ich kann meinen neuanfang beginnen.
in der neuen wohnung kann ich mich jeden tag wieder an allem möglichen erfreuen, sei es die ruhige und dennoch zentrale lage. die netten leute die da wohnen (man wird immer freundlich gegrüßt). die räume die hell und freundlich gestaltet sind. so ganz habe ich mich noch nicht daran gewöhnt das die wohnung MEIN eigenes reich ist. gerade wenn ich mich bei einem hörbuch entspanne rechne ich immer wieder damit das ich gleich zusammenzucke und die ruhe wieder zerstört ist. ich denke das wird auch noch eine weile dauern bis ich mich daran gewöhnt habe das sowas nicht wieder passiert.
ich kann jetzt immer meine ruhe habe wenn ich es möchte.meine laune ist im augenblick super und kann mir durch nichts vermiest werden. ich habe mich heute sogar auf die arbeit gefreut - oh je wann ist mir das wohl das letzte mal passiert
am samstag werde ich die bücherrei unter die lupe nehmen. sie liegt gleich bei mir um die ecke, ca. 500m, luftlinie wahrscheinlich noch dichter
mehr bleibt da gerade nicht zu sagen
-
....ich eben meinen Mann aus dem Krankenkaus abholen konnte. @ Fritzi: Schön, dass auch du jemanden aus dem KH holen kannst.
-
SweetMouse.... hab ich es dir nicht gesagt
Ich weiss wie das ist - ich bin auch mal vom Ex weg gezogen - anfangs ist es total komisch, aber es geht total schnell, dass man sich eingewöhnt und merkt, dass es das eigene Reich ist und keiner reinreden kann
@ Meg:
Das sind ja schöne Neuigkeiten....
-
Zitat
Original von Booklooker
Anfangs ist es total komisch, aber es geht total schnell, dass man sich eingewöhnt und merkt, dass es das eigene Reich ist und keiner reinreden kann -
Booklooker : tja bei dem ganzen mist der mir noch in den tagen wo ich schon nicht mehr hier sein konnte passiert ist war das immer leichter zu glauben, denn irgendwann war der punkt wo ich einfach gesagt habe "schlimmer geht es nicht mehr".
als ich dann am 26.05. morgens noch den stein auf dem parkplatz mitgenommen habe war mir klar das es jetzt nur noch aufwärts gehen kann. zum glück ist nicht allzuviel dabei passiert, eine autoreperatur könnte ich jetzt so gar nicht mehr gebrauchen.bin gespannt wie das heute abend ist. ist das erste mal das ich nach der arbeit in mein neues zuhause komme. irgendwie noch alles ein bisschen komisch und das mir da keiner mehr reinquatscht ist auch noch nicht so richtig in meinem kopf. aber trotzdem ein unglaublich schönes gefühl, kann ich kaum beschreiben !!!!
die wohnung und die ganze umgebung waren auf jeden fall den ganzen ärger und stress wert. -
Ich freue mich einfach weil...
ich ab Juli wieder Arbeit habe Hurra!!!!!
-
na dann meinen herzlichsten, viel Erfolg und viel Spaß dabei!!
-
Zitat
Original von Caia
Ich freue mich einfach weil...ich ab Juli wieder Arbeit habe Hurra!!!!!
Super!! Das freut mich für dich.