Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
....weil ich gestern nicht so schnell einschlafen konnte, im TV rumzappte und dann plötzlich BJ auf dem Bildschirm entdeckte. War eine nette Überraschung.
-
Ich fand das zwar nicht so toll kein freies Pfingst-WE zu haben, gönne euch eure 4 Tage frei, freue mich allerdings darüber, dass heute Nacht meine letzte Schicht ist, denn dann hab ich 10 Tage frei.
Und weil ich dann ein Mini-Eulentreffen mit Kaiserin Wilma haben werde.
-
Eine himmlische Begegnung, wollt ich schon immer mal!
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Eine himmlische Begegnung, wollt ich schon immer mal!Versuch Nr. 2.
-
... ich gerade bei meinem neuen Arbeitgeber angerufen habe und nächsten Donnerstag den Vertrag unterschreibe!!!
-
Herzlichen Glückwunsch, Booklooker, das ist ja toll, dass es geklappt hat!
-
@ Heaven
schön, daß dich das freut, mir fallen ein paar Menschen ein, die wären von dem Schock jetzt noch tot krank -
... ich heute nachmittag meine lieben Kollegen besuche und mich durch 3 Kisten aussortierter Leseexemplare wühlen darf! *lechz!* (Hoffentlich haben sie mir noch ein paar Schmankerl übrig gelassen...).
-
Zitat
Original von MaryRead
Herzlichen Glückwunsch, Booklooker, das ist ja toll, dass es geklappt hat!Danke
-
Booklooker : Das ging ja richtig schnell! Gratulation!
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch - das ist ja wirklich großartig. erzähl mal, was wirst du da machen?
-
Booklooker, großartig. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich gefällt es Dir gut an der neuen Arbeitsstelle.
-
Booklooker : das ist ja spitze! Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Arbeit.
Ich hätte gerade heulen können (wahrscheinlich werde ich auch gleich noch): wir haben unser Traumhäuschen bekommen!
-
Nachtgedanken : Toll! Wie sieht es denn aus?
-
-
@ booklooker und nachtgedanken
euch beiden herzlichen Glückwunsch und daß jeder in seinem neuen Lebensabschnitt zufrieden sein wird, weil er das richtige gefunden hat
-
Ich freu mich einfach, weil ich heute die letzte Schulaufgabe meiner Realschulzeit geschrieben hab . Jetzt nur noch Abschlussprüfung und dann endlich Ferien!!!
-
Booklooker und Nachtgedanken,
herzliche Glückwünsche zu den tollen Nachrichten.
Klasse, dann hast du es bald geschafft.
-
Herzlichen Glückwunsch booklooker das freut mich sehr, hast ja auch sehr gelitten auf Deiner letzten Arbeitsstelle.
Nachtgedanken auch Dir wünsch ich das alles so wird wie Du es dir vorstellst , keine bösen Überraschungen
Lili_Morinstal Glückwunsch , manchmal wünscht ich mein Großer wär auch schon so weit