... nur noch zweimal schlafen und dann den Zug nach Berlin besteigen ... und ich freue mir schon nen Ast wegen Freitag *froi ... froi ... froi"
Gruß
Telefonhexe
... nur noch zweimal schlafen und dann den Zug nach Berlin besteigen ... und ich freue mir schon nen Ast wegen Freitag *froi ... froi ... froi"
Gruß
Telefonhexe
...das wir morgen über die Feiertage mit dem Mopped eine kleine Tour mit Zelt und Co machen...Wetter wird zwar scheisse, aber naja, die Hoffnung stribt zuletzt
ZitatOriginal von Telefonhexe
Gruß
Telefonhexe
Na dann bis Freitag!
ZitatOriginal von Alexx61
...das wir morgen über die Feiertage mit dem Mopped eine kleine Tour mit Zelt und Co machen...Wetter wird zwar scheisse, aber naja, die Hoffnung stribt zuletzt
Über Pfingsten? Ich hoffe es regnet sich noch vorher aus.
Ich hab ab Samstag 10 Tage Urlaub und brauche nur 3 Tage investieren.
Über Pfingsten gehts dann nach Holland. Auch mit Zelt, Moppeds und Notfall-Auto. Ick freu mir schon.
Notfallauto!!
Erzähl nix, da ist das Equipment drinne
4 Kasten Bier, 3 Flaschen JB Kasten Cola, Liegestühle, Tische Bänke...Kühlschrank, ich kenn das...drum heisst das Notfallauto
ZitatOriginal von Alexx61
Notfallauto!!
Erzähl nix, da ist das Equipment drinne
4 Kasten Bier, 3 Flaschen JB Kasten Cola, Liegestühle, Tische Bänke...Kühlschrank, ich kenn das...drum heisst das Notfallauto
Jo, und ich werde es fahren. Wenn die nicht lieb sind, dann mache ich ne Biege.
... weil ich morgen für ein paar Tage mit meiner und einer anderen Family in die Ferien fahre. Wetter wird zwar scheiße, aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
ZitatOriginal von Telefonhexe
Gruß
Telefonhexe
Ich schließ mich an bis Froitag
... ich dieses schröckliche Hörbuch "Sinn und Sinnlichkeit" heute bei BT vertauschen konnte.
... unser Ältester zu 99,9% in diesem Jahr noch das elterliche Nest verläßt und sein eigenes kleines Reich beziehen wird ... wenn alles klappt, was er sich für die nächsten Wochen und Monate vorgenommen hat. Klasse, es geht los mit unserem 3. Lebensabschnitt.
... ich in drei Wochen verreisen werde...
Polen, Litauen, Lettland.... Freufreufreu
...ich nen langes Wochenende habe und somit viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit zum Lesen!
...heute wieder die Sonne scheint, ich heute Abend mit netten Menschen verabredet bin und morgen frei ist!!
... ich heute schöne TB-Schnäppchen bei Thalia gemacht habe!
..ich in zwei Tagen Urlaub habe.
... alles an seinem Platz ist, so wie es sein soll.
... ich nun verlängertes Wochenende habe!
ZitatOriginal von Hoffis
... ich nun verlängertes Wochenende habe!
Ich auch
4 Tage lang keine Schule.
...ich jetzt ein superschweinelanges Wochenende habe, 4, in Worte VIER Tage frei.:freude
.. dann man fröhliche freie Tage, wer möchte mich denn bitte schön am Freitag ablösen?